eiskalteEngels Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Engelchen,
wenn ich das so sagen darf;) !

Wenn Du dir eine DVD holen willst, hol Dir "The Ultimate Collection". Es ist zwar alles auf Englisch, aber die Übungen kann man trotzdem leicht nachmachen.
 
Seit einer Woche stillstand aber zieh das weiter durch... irgendwann muss ja mal was passieren. Chakkkkaaaaa

Morgen erst mal ne Billy DVD kaufen um mich auszupowern. Werd wohl morgen mal gucken was die so beim mediamarkt haben. Danach weiter auf Wohnungssuche. Also wenn jemand Bremen /Niedersachsen was zu vermieten hat denkt doch bitte an mich :)
 
Stillstand !!! -.- grrrrr

DVDs sind bestellt, da Mediamarkt nicht auf dem aktuellen Stand ist was Fitness DVDs angeht

und Wohnungen sind auch schon ausgesucht und müssen nur noch besichtigt werden. Was für ein Jahr -.-

geht mehr Veränderung????
 
Dein Jahr fängt wirklich turbulent an, in vielerlei Hinsicht. Wenn du sie positiv annimmst, dann kommt dabei bestimmt eine Menge tolles dabei heraus.
Ich finde, dass Veränderungen immer neue Chancen mit sich bringen.

Auf die Chancen in 2012. :)

LG
Polly
 
Da kann ich dir nur zustimmen Polly. Ich müsste lügen wenn ich schreiben würde das mir das Beziehungsende nicht nahe geht. Es ist ja nicht die Angst vorm allein sein, sondern eine besondere Person "verloren" zu haben. Deswegen bin ich auch ganz froh das ich genauso viele positive Erfolge gemacht habe. Man muss halt das beste drauß machen.

Sooooo und nun PAAARRRTTTYYYYY!!! Ich war heute morgen auf der Waage und der Stillstand hat ein Ende. Ein kilo ist weg und hab auch gleich mal den Hosentest gemacht. 3 Hosen passen wieder. :dancer:
 
Da kann ich dir nur zustimmen Polly. Ich müsste lügen wenn ich schreiben würde das mir das Beziehungsende nicht nahe geht. Es ist ja nicht die Angst vorm allein sein, sondern eine besondere Person "verloren" zu haben. Deswegen bin ich auch ganz froh das ich genauso viele positive Erfolge gemacht habe. Man muss halt das beste drauß machen.

Sooooo und nun PAAARRRTTTYYYYY!!! Ich war heute morgen auf der Waage und der Stillstand hat ein Ende. Ein kilo ist weg und hab auch gleich mal den Hosentest gemacht. 3 Hosen passen wieder. :dancer:

Das ist manchmal schon verrückt, gell? Tagelang geht nix und dann ist plötzlich ein Kilo weg. Das kenne ich auch, deshalb machen mir Stillstände nix mehr aus, nur nach oben sollte es nicht gehen. Obwohl auch das oft Wasser ist und schnell wieder verschwindet.
Super, dass du so gut durchgehalten hast. :klatsch2:

LG
Polly
 
ja manchmal gibt es echt schon so nen Tag wo man denkt "grrrrrrrrrrr" aber ich denke mir dann auch... "hey, du hast nicht zugenommen...mach einfach so weiter" Ja leicht ist es nicht, aber sonst hätte ich ja auch nicht so viele kg auf den Rippen. :) Heute morgen dann wieder Gewichtsstillstand :p
 
1 Kilo auf einmal war doch super!
Da kann die Waage schon mal ein paar Tage wieder stehen!
Das ist ja schon quasi das Kilo, was man normalerweise in einer Woche abnehmen soll! ;)

LG...Pitti!
 
Glückwunsch zum verlorenen Kilo! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
Bei mir ging es auch immer so schubweise. Da hilft nur, die Ruhe bewahren und immer daran denken, dass das Durchhalten belohnt wird und die Waage irgendwann einen großen Sprung nach unten macht! ;)
 
also ich bin auch ganz zufrieden mit dem wie es läuft ... zu schnell ist ja auch nicht gut :) dann kann sich der körper auch besser dran gewöhnen :) und schon 8 kilo sind ja doch schon einiges ... hatte ja vorher noch mehr drauf... weiß nur nicht wie die 5 kilo so schnell verschwunden sind ;-) naja und jetzt halt die anderen 3 kilo in 2,5 wochen ist echt ok für mich.

p.s. @banshee ja dein tagebuch ist ja auch nen guter anreiz
 
nene so ungeduldig bin ich dann auch nicht. find es auch ganz gut das es nicht so schnell runter geht, da es dann auch für körper und haut besser ist. :) soll ja nicht aussehen wie nen waschlappen.

post ist da: morgen hol ich meine DVDs von der post ab und dann wird fleißig trainiert. :)
 
waage sagt immer noch den stillstand an aber die dvds sind der hammer... hab heute schon angefangen und bin mehr als nur begeistert!!!! kann ich jedem nur empfehlen.
 
momentan immer noch stillstand... kann ich aber verstehen. wenn ich mein körper wäre würde ich auch streiken! hab diesen monat auch ne zwischenblutung gehabt (hatte ich noch nie!). ich glaub trennung/ ernährungsumstellung/sport/stimmungsschwankungen wer würde da nicht streiken:(
 
ja danke danke .... aber bist doch auch schon richtig weit polly ... wenn ich hier durchgucke dann nehm ich euch schon alle als vorbilder ... so das ich nicht auf dumme gedanken komme :p
 
Oben