eiskalteEngels Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Trotzdem WOW :eek:hhhh:
auch wenn ich auch 10 Kilo verloren habe. ;)
Ich finde das ist eine tolle Leistung.

:wink1:
 
JAAAAAAAA *freudensprünge mach* und noch zwei hosen mehr wo ich reinpasse... *durch den raum hüpf...

mein arzt meinte ich könnte auch noch meine pille auf weniger hormone umstellen, da es helfen würde noch schneller abzunehmen... ich werd das aber erst mal so lassen. zu viel umstellung will ich meinen körper auch nicht zumuten. außerdem klappt es momentan ja auch so... oder was meint ihr???
 
Mir stellt sich eher dir Frage, warum der Arzt dir die Pille mit weniger Hormonen im Zusammenhang mit dem Abnehmen vorschlägt. Wäre doch so oder so besser, wenn du mit einer niedrig dosierten gut zurecht kommst, oder?
 
eigentlich schon ... aber ich will das glaub ich erst mal so beibehalten ... hab ja auch nicht wegen der pille zugenommen. wenn kann ich in nem halben jahr die pille immer noch umstellen... ist halt momentan eh sehr viel umstellung für den körper
 
Huhu!
Ich mach auch Dukan. Im Moment einfach einfacher und angenehmer für mich, als Atkins und es wirkt, zumindest bisher.
Viele Grüße und weiter frohes Abnehmen!
 
und wieder nen halbes kilo weg ... :) bei mir läuts momentan auch gut ... dauert zwar immer nen bisschen bis man was auf der waage sieht aber das ist ja nun auch nicht schlimm. will ja nicht zu schnell zu viel verlieren. die hosen passen immer besser und ich denke das ist besser wie jedes verlorene kilo auf der waage
 
YES!!!!! habe zwar nicht ein kilo weniger aber habe dieses we mal meine kleidung durchgeschaut... oberteile die wieder passen, gürtel die ich um nen paar löcher enger schnallen kann, noch mehr hosen die besser sitzen oder wieder passen. ist doch egal wie viel man wiegt wenn die sachen wieder besser passen. und bitte nicht falsch verstehen .... ich guck trotzdem wie viel ich wieg. hab jetzt am wochenende mal den käsekuchen gebacken. auch wenn ich so eigentlich auf KH verzichten sollte sind die KH in dem kuchen schon fast lächerlich ... und dafür einfach nur lecker!!! heute hab ich mal nen bisschen experimentiert... habe diesen körnigen hüttenkäse aufs backblech ausgebreitet und so lange erhitzst bis die flüßigkeit so gut wie weg war ... die krümmeligen bröckchen hab ich dann auf tomatenscheiben gebröselt und mit nen tomatensalz gewürzt .... einfach nur lecker...
 
Ich backe ihn auch öfter, schmeckt wie früher bei meiner Oma! Aber das Beste ist, dass ich unbeschadet einen halben Kuchen essen kann! :spring:
 
Hey du,

wie läuft es denn so bei dir? Lange nichts von dir gelesen.
Ich lass dir mal Grüße da.

LG
Polly
 
Oben