Eiweiss/fett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Princesss

Neuling
Registriert
22. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey hallöchen!
*
ich bräuchte jetz mal eure Hilfe:
*
bin mir mit den Verhältniss Fett/Eiweiß net so richtig sicher....ich schau drauf, dass ich 70 (60)*Prozent Fett hab u den rest halt eiweiß! auf Kohlenhydrate versusche ich absolut zu verzichten, aber da das net ausschließlich möglich ist, hab ich halt so ca. 5-8 gr. am Tag!
*
Wenn ich jetz Dieses Verhältnis von 70/30 erreicht habe, stimmt das allerdings nicht mehr mit den Eiweißhöchstwerten von 1 gr. für jedes kg (ich wiege nun 64 kg) ....da sind es dan locker das doppelte von ca. 131 gr. Eiweiß und 115,1 gr. Fett ?!
*
Helft mir bitte, weiß jetz net genau ob ich mich da jetz nur verrechne, oder einfach etwas grundlegendes falsch mache...woraum muss ich jetz mehr achten?! wie mach ich das??? hab ich mich verrechnet! ??
*
LG princesss
 
Mach dich nicht all zu verrückt. Man darf Zahlen nicht zu genau nehmen.
Klar sollte es nicht zu viel Eiweiß sein oder zuwenig. Aber in Ketose ist dein Bedarf auch höher.
Iss so, dass du satt bist, höre auf deinen Körper, der sagt dir genau was fehlt.
Wenn du dich satt ist und darauf achtest, genügend Fett zu essen, dann passt das schon!

LG Matthias
 
Oben