Energiebilanz entscheident! Wie weit darf ich gehen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt keine wichtigen KH, das meinte auch rubikscube. Was meinst du mit "wichtig" und wieviel und welche Diät soll es denn sein?
 
es gibt keine wichtigen kh ;)
rein theoretisch braucht keiner kh für garnix :)
ganz im gegensatz zu fett...essentielle fettsäuren gibts nämlich :)
 
Hallo,
wie auch immer: mit Wurst, Käse und Eiern zum Frühstück kommen nicht besonders viele KH zusammen. Wenn der Senf entsprechend sparsam verwendet wird, dann kann das ohne Probleme als Atkins durchgehen.

KH sind übrigens wirklich nicht essentiell, weil der Körper diese (bzw. genauer Glucose) selbst herstellen kann:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gluconeogenese

mfg

Stephan
 
Albrechtine schrieb:
Diabetes wird die Volksseuche Nr. 1 werden bei üblicher Ernährung.

Ute, das ist leider eine traurige Wahrheit, aber da hast Du ja soo recht!! Ich hoffe inständig, daß die Empfehlungen für unsere Ernährungsweise in Zukunft an dem orientiert werden, was gesund für uns ist, und nicht danach, wie unsere LeMi-Industrie noch mehr Milliarden zu Lasten unserer Lebensqualität verdienen kann! :god:
 
Oben