entcoffeinierter Kaffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karanera

Stamm Mitglied
Registriert
14. Apr. 2005
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Guggugg,
da ich gestern, nach nur einen kleinen Tasse Kaffee, schön fein aus der Ketose geflogen bin :evil: habe ich mir heute entcoffeinierten gekauft. Meine Frage, ist dort wirklich kein Koffein mehr drinn? Oder haben die Herrsteller Tolleranzgrenzen, ab denen sie ihren Kaffee entcoffeiniert nennen dürfen?
Vielleicht eine doofe Frage, aber es interessiert mich halt *grins*
 
also ich glaube nicht das der kaffee an sich schuld ist das du aus der ketose geflogen bist.
kann mich auch täuschen, dann sorry
 
hmmm das habe ich gestern gegessen:
1. Rührei mit drei Eiern, 60g Käse, 50g Speck
2. Pfannkuchen mit zwei Eiern, 30g EWPulver und 10g Sojacremefraiche = 0,15KH
3. 3 gebackene Etwas aus 2Eiern, 30g EWpulver, 1TL Guarkernmehl,Messerspitze Backpulver

kann mir vielleicht jemand sagen, was ich sonst falsch gemacht habe? Ich komme nämlich bis jetzt auch nicht mehr in die Ketose rein
 
evtl der käse oder das ewpulver mit vielen khs?
 
mein Eiweisspulver hat auf diese Menge 0,6 KH. OK, vielleicht wars der Käse hmmmpf .. danke nochmal hmmmpf:(
Aber ich könnte schwören es war der Kaffee. Seid fünf Tagen bin ich bei der immergleichen Essweise in Ketose ( eher mehr Käse als gestern). Und kaum trinke ich einen Kaffee bin ich eine Stunde später aus der Ketose raus.
Na mal sehen, ich schränk den Käse dennoch ein :(
danke Euch *winkers*
 
hidihi,
trinke morgens ímmer 2 normale und dann auf den tag nur noch bleifreien kaffee und cola light, ob das den kohl fett macht, glaube ich nicht.
ein bekannter von mir hat 50 kg weg und hat immer ien paar normale getrunken.
prüf besser mal deine süssstoffe
 
Hab ich auch schon.. laut pitchi und orca sind diese völlig ok. Aber wie schon so oft im Forum gesagt, Koffeein ist nicht erlaubt und jeder springt wohl auf Koffein anders an. Dann gehör ich wohl zu den Koffeeinanspringern g* Ich hab meinen Kaffee jetzt ersetzt durch Koffeinfreien und siehe da, meine Ketose ist wieder da :D

winkers*
 

Neueste Beiträge

Oben