ernährungsplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jofron

Neuling
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,

ich bin in sachen training nicht so unerfahren und mache american football.
will jetzt aber schneller werden und wollte dazu ein sprinttraining in verbindung mit einer diät machen um den bauch wegzukriegen ;)

mein problem bzw probleme:
1. ich habe mir noch nie einen ernährungsplan zusammengestellt und habe über die low carb diät nur gutes gehört und auch schon bücher drüber gelesen aber ich bin mir extrem unsicher bei der zusammenstellung eines ernährungsplans hat da jemand tipps?
2. wie teste ich das mein körper ob er in ketose kommt oder ist?

und ich wollte fragen ob wenn ich mir einen ernährungsplan zusammenstellen kann ob jemand mir dabei helfen kann? das wäre zu nice!!! bin exrtem unsicher in diesem gebiet und will nicht komplett die kontrolle verlieren!

meine daten

19 jahre alt
95 kg (würde es gerne halten aber dafür mehr muskeln gerade in den beinen )
circa 1.80 m
20%kfa (vor 2 monaten)
3-4 mal die woche training
bitte um hilfe

gruß jofron
 
Bleibt zu überlegen, ob du wirklich in Ketose willst, denn Low Carb allgemein bleibt doch recht weit darüber mit den Kohlenhydraten.

Für einen Ernährungsplan brauchst du deinen Grundumsatz und deinen Gesamtumsatz. Deine Essmenge muss irgendwo dazwischen liegen.

Alle Lebensmittel mit hohem Anteil an Kohlenhydraten (Zucker oder Stärke) müssen stark reduziert werden. Da bleibt Platz für hochwertige Lebensmittel wie: Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier, gute Fette und Öle, Nüsse, Gemüse, Salate usw.

Wenn du Bücher drüber gelesen hast... die haben doch meist Rezeptvorschläge, Tabellen und auch Tagespläne.

Nur Mut, ran an die Buletten (statt Brot) :)
 
Oben