Es geht voran...

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von bennyx83, 23. Januar 2014.

  1. bennyx83

    bennyx83 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dresden
    Hallo Leute, ich möchte hier auch mal die Möglichkeit nutzen um meiner Freude kund zu tun.

    Letzes Jahr im Dezember hatte ich immer wieder damit zu kämpfen gegen Abend einen unbändigen Hunger zu haben. Das ganze erreichte dann zwischen Weihnachten und Neujahr ihren Höhepunkt als wir im "Urlaub" bei Verwanden waren und es Abends immer warmes Essen gab und später beim TV gab es meistens Süßigkeiten + Bier.

    Hmmm...das Resultat: 94,4 kg mein absoluter Höchstwert und Zeit zum Umdenken.

    Seit 06.01.2014 mache ich nun den zweiten Versuch der Atkins-Diät und viele Sachen richtiger als noch beim ersten Versuch. Zumal die Motivation dieses Mal eine ganz andere ist.

    Ich habe mich heut morgen auf die Waage gestellt und diese zeigte mir 87,7 kg auf 187cm an. Wenn das kein Grund zur Freude ist! >:)

    Mein Ziel ist bis zu meiner OP am 14.02.2014 die 84kg zu erreichen. Danach wird es erstmal etwas schwieriger die Wassermassen die ich derzeit zu mir nehme zu halten, da ich für einen gewissen Zeitraum nicht mehr so mobil sein werde. Mal schauen wie es wird.

    Liebe Grüße
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. liebling

    liebling Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    1.522
    Medien:
    1
    Ort:
    Wien


    AW: Es geht voran...

    super, Benny!
    ich freu mich mit dir.
    gutes gelingen und eine erfolgreiche OP. :winke:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Endlich gehts wieder voran! Freu Ecke 6. November 2011
Warum gehts nicht voran? Frust Ecke 5. Oktober 2009
Wie genau funktioniert Low Carb ???Was geht was nicht ??? Bin neu hier und habe schon Fragen 29. August 2017
Jetzt geht's los! Statistik / Tagebücher 11. Juli 2017
Jetzt geht gar nichts mehr Frust Ecke 16. Mai 2017