Esstagebuch von Niniath

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Hallöchen zusammen,

letzte Woche habe ich wieder mit Low Carb angefangen, diesesmal nicht streng nach Atkins, einfach nur Low Carb. Die erste Woche bestand darin, den Heißhunger wieder in den Griff zu bekommen, die Gelenke wieder Schmerzfrei zu bekommen und die ersten Unwohlsein Atacken der Umstellung zu Meistern. Diesesmal ging das mit der Umstellung aber auch sehr fix, bereits nach dem Frühstück trat bereits die ersten Magenproblemchen ein (die ich immer bei der Umstellung habe) und bereits nach dem ersten Tag befand ich mich in Ketose.

Gewogen habe ich mich nur einmal am Anfang der Woche, das nächste Wiegen kommt erst am 28.04, komisches Datum, ist der erste Geburtstag von meinem Hund, kann ich mir gut merken. Danach wiege ich mich auch nur noch 1 x im Monat. Gerade das wiegen artet bei mir immer in Kontrollzwang aus, deswegen liegt die Waage momentan im Keller ^^

Ich habe ein Deal mit meinen Eltern, da ich Ende des Jahres 30 werde (Oh Gott :shock: :lol:) bezahlt mein Vater mein Geburtstagsessen und meine Mutter geht mit mir shoppen, wenn ich es bis dahin auf 100 kg oder drunter geschafft habe. Sind immerhin 50 kg in 1 Jahr. k.A ob ich das Schaffe, aber wichtig ist nur, dass was runter geht. Dass allerwichtigste ist aber, dass ich meine Ernährung gut in den Griff bekomme, aber das ist mit LC ja Gott sei Dank nicht so schwierig, da man ja wirklich nicht Hungern muss.

Ich werde auch wieder FDDB nutzen und alles schön im Auge behalten und hier notieren. Dann mal schauen, was das Jahr so bringt :)
 
AW: Esstagebuch von Niniath

Tag 1 - 26.01.2015

Früh:
9.30 Uhr
Speck (125 g) 0,3 KH, 363 kcal
3 Eier (166 g) 1,2 g KH, 259 kcal

Mittag:
14.00 Uhr
Kabanos (75 g) 1,5 KH, 219 kcal
Muffin -1,3 KH, 293 kcal

Abend:
17.00 Uhr
Bratwurstpfanne - 2,6 KH, 960 kcalSalat mit Mayo Dressing (ca. 150 g) 2,4 KH, 33 kcal

Gesamt:
9,1 g KH, 2127 kcal, 176 g Fett, 124,3 EW
Getrunken:
1,8 Liter Wasser, 2 Gläser Cola Light

Sport:

Anmerkung/Besonderes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben