Esstagebuch von Niniath

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Niniath, 26. Januar 2015.

  1. Niniath

    Niniath Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    167
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    LCHQ
    Hallöchen zusammen,

    letzte Woche habe ich wieder mit Low Carb angefangen, diesesmal nicht streng nach Atkins, einfach nur Low Carb. Die erste Woche bestand darin, den Heißhunger wieder in den Griff zu bekommen, die Gelenke wieder Schmerzfrei zu bekommen und die ersten Unwohlsein Atacken der Umstellung zu Meistern. Diesesmal ging das mit der Umstellung aber auch sehr fix, bereits nach dem Frühstück trat bereits die ersten Magenproblemchen ein (die ich immer bei der Umstellung habe) und bereits nach dem ersten Tag befand ich mich in Ketose.

    Gewogen habe ich mich nur einmal am Anfang der Woche, das nächste Wiegen kommt erst am 28.04, komisches Datum, ist der erste Geburtstag von meinem Hund, kann ich mir gut merken. Danach wiege ich mich auch nur noch 1 x im Monat. Gerade das wiegen artet bei mir immer in Kontrollzwang aus, deswegen liegt die Waage momentan im Keller ^^

    Ich habe ein Deal mit meinen Eltern, da ich Ende des Jahres 30 werde (Oh Gott :shock: :lol:) bezahlt mein Vater mein Geburtstagsessen und meine Mutter geht mit mir shoppen, wenn ich es bis dahin auf 100 kg oder drunter geschafft habe. Sind immerhin 50 kg in 1 Jahr. k.A ob ich das Schaffe, aber wichtig ist nur, dass was runter geht. Dass allerwichtigste ist aber, dass ich meine Ernährung gut in den Griff bekomme, aber das ist mit LC ja Gott sei Dank nicht so schwierig, da man ja wirklich nicht Hungern muss.

    Ich werde auch wieder FDDB nutzen und alles schön im Auge behalten und hier notieren. Dann mal schauen, was das Jahr so bringt :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Niniath

    Niniath Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    167
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    LCHQ


    AW: Esstagebuch von Niniath

    Tag 1 - 26.01.2015

    Früh:
    9.30 Uhr
    Speck (125 g) 0,3 KH, 363 kcal
    3 Eier (166 g) 1,2 g KH, 259 kcal

    Mittag:
    14.00 Uhr
    Kabanos (75 g) 1,5 KH, 219 kcal
    Muffin -1,3 KH, 293 kcal

    Abend:
    17.00 Uhr
    Bratwurstpfanne - 2,6 KH, 960 kcalSalat mit Mayo Dressing (ca. 150 g) 2,4 KH, 33 kcal

    Gesamt:
    9,1 g KH, 2127 kcal, 176 g Fett, 124,3 EW
    Getrunken:
    1,8 Liter Wasser, 2 Gläser Cola Light

    Sport:

    Anmerkung/Besonderes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Esstagebuch einer Gewichthalterin (: Statistik / Tagebücher 4. November 2012
Succubus ihr Atkins-Esstagebuch Statistik / Tagebücher 2. September 2012
Esstagebuch von BunterSpatz Statistik / Tagebücher 7. August 2012
Mein Esstagebuch Statistik / Tagebücher 13. Juli 2012
Flori's Esstagebuch Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 8. März 2009