"Extrem schwer"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: "Extrem schwer"

Ich habs auch gesehen, der Kerl war sooo toll!!!
Erst kaum 200m laufen können und dann mit dem Rad an die Niederländische Nordseeküste fahren, Hammer!!!
 
AW: "Extrem schwer"

Ich fand ihn auch sehr liebenswert.
Nur am Anfang haben sie mal von 260 Kilo gesprochen, dann später auch noch einmal, ich glaube, der Arzt hat es gesagt und danach war nur noch von 220 -Kilo die Rede. Darüber habe ich mich etwas gewundert.

Vic, die amerikanischen Folgen musst du sehen, die sind auch so toll.
Nur leider hat die Userin, die sie eingestellt hat, sicherlich Ärger bekommen, deshalb sind sie jetzt privat. Ich hatte noch alle vorher gesehen.
 
AW: "Extrem schwer"

das mit dem schwankenden gewicht ist mir auch aufgefallen - das hätten sie schon an einer stelle mal klarstellen können.

die US-folgen werde ich mal suchen, wenn ich genügend zeit dafür hab. >:)
 
AW: "Extrem schwer"

So jetzt habe ich diesen Fred auch entdeckt :rolleyes: .... ja , ich bin ein bissel blond :lol: . Ich out mich dann auch mal als Begeisterte Zuschauerin ;)
 
AW: "Extrem schwer"

Das war auch wieder eine tolle Folge :)

Ich freu mich trotzdem schon wieder auf Chris Powell ;)
 
AW: "Extrem schwer"

Ja, der sanftmütige, empathische, hot Chris Powell...ich muss mal schauen, ob seine Fau Heidi schon ihr 4. Baby bekommen hat...Facebook lässt grüßen.

Felix Klemme hat auch eine Facebook Seite.
Felix sieht auch gut aus, aber wieso hat er mit 32 Jahren schon so starke Augenfalten?! Zu viel Sport??? Freie Radikale?
Auf jeden Fall ist er sympathisch und auch einfühlsam.
 
AW: "Extrem schwer"

Ja das Baby ist schon da :)
 
AW: "Extrem schwer"

Ja, ich habe das kleine Praline auch schon gesehen. >:)

Heidi hat in der Schwangerschaft doch höchstens 6 Kilo zugenommen, so wie sie aussah und täglich trainiert hat.
 
AW: "Extrem schwer"

nicht vergessen! HEUTE um 20:15 uhr!!!
RTL II.
 
AW: "Extrem schwer"

Jaaaaa! Freue mich schooooon!
 
AW: "Extrem schwer"

Ich bin auch wieder dabei mit Chips und Schokolade... kleiner Scherz! >:)
 
AW: "Extrem schwer"

Zu krass. Bin völlig geplättet
 
AW: "Extrem schwer"

diesmal hält sie es - darauf verwett ich meinen arsch!!! :lol:
 
AW: "Extrem schwer"

Das war echt wieder voll krass was sie da geschafft hat.
Schon nach den ersten drei Monaten dachte ich mir wow hat die ein hübsches Gesicht , aber zum Schluss hat sie allem ncoh mal die Krone aufgesetzt .
Ich hoffe das die am Ende der Staffel noch mal eine Meldung geben wer von denen es geschaft hat sein Gewicht weiter zu reduzieren bzw Gewicht zu halten und wie diejenigen dann nach Ihren versprochenen OP`s aussehen .
 
AW: "Extrem schwer"

Vic, du Nachtschwärmerin, konntest du nicht schlafen?

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob sie es hält. Ich wünsche es ihr natürlich. Die Psyche ist nicht vorhersehbar.
 
AW: "Extrem schwer"

Bin immer sehr erstaunt wie schlank die im tv aussehen. Ich seh nicht so schlank aus???
 

Neueste Beiträge

Oben