Falsche deklaration!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NasiGoreng

Aktives Mitglied
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Muc/Regenstauf
Mensch mir ist da was sau dummes pasiert...

Ich sitze in gemütlicher Runde und denke mir nichts böses.
Ich verspüre ein wenich Durst.
Aus reiner faulheit laufe ich natürlich nicht ins Zimmer sondern kaufe mir am Automaten eine Flasche CocaCola Zero.
Ich mache Sie auf... es zischt verlockend...
ich setze an und trinke...
Verwundert kucke ich auf das Etikett...
Wiso schmeckt das so Zitronig? und "pappsüß"...
Und der Süßegrad schmekt nicht wie der von Light...
Ich erkenne CocaCola Light von normaler weg...
Auch wen viele behaubten das schmekt gleich... Aber dafür habe ich zuviele Wetten gewonnen in denen ich die nicht Light Cola unter 10 Light Colas erschmekt habe... "back to topick"

Denke mir nichts böses dabei da ich seid Wochen nur die Fakeprodukte saufe, kann ja sein das es wegen dem Umstieg anders schmeckt...

2 Std später das fast schon unbekannt Gefühl des HUUUNGERS!!!

Also ab aufs Zimmer und gefuttert wie blöde...
----> Eine Nacht drüber schlafen...

Wie jeden Morgen so auch heute mal wieder einen Kettostick "befeuchtet".

Und dann bleibt das Mistding Weiß.
Am Tag vorher war es noch auf der absoluten Lilaskala!!!
Ungleubig noch einen zweiten genommen... selbes Resultat!

Fasse zusammen:
Ketose nichtmehr nachweisbar(Ärgerlich aber nicht tödlich)
Fress Flash(natürlich Atkinsgerechtes Essen mit 0g carba auser das von Eiern^^
(Hartkäse 3 Scheiben, Wurschtaufschnitt 8 Eier. 4 Coktail Tomaten, einen kleine "Schnitzer Paprika"... (Die üblichen Verdächtigen eben... mit denen ich normalerweise auf Dunkellila bleibe ;)) Also heute nochmal einkaufen -.-)
Vorm Schlafengehen gemerkt das ich einen Bewegungsdrang habe...
also noch pahr Situps und Liegestützen.(Adhs + Zucker lassen grüßen)
Eine Nacht sehr schlecht geschlafen.
Keinerlei vertrauen mehr in CocaColaZero.

Nur gut dass Waage nicht noch hämisch 2kg mehr anzeigt-.-
Das is der Vorteil wenn man keine hatt!

Ich finde es ein absolutes Unding wen Produkteverpackungen die normalerweis 0g Zucker 0g Carb versprechen nicht enthallten was drauf steht...!
Das ist eine CokeLemon.. nicht Zero!
sowas kann und darf nicht sein.
Wäre sowas nicht auch für einen Diabetiker gefärlich?


Trodsdem liebe Grüße an alle
NasiGoreng
 
AW: Falsche deklaration!!!

Ich denke nicht, dass du auf KHs reagiert hast, eher auf den Süßstoff oder den anderen Chemiekram, der da drin ist. Mancher verträgt es, mancher nicht.
 
AW: Falsche deklaration!!!

Nein, daran glaube ich eher nicht...
Zero habe ich schon des öfteren getrunken... die hatt nie was ausgemacht.. auch 2 andere die ich habe kosten lassen sagten das ist keine normale zero(zitrone schmecken se alle)
 

Neueste Beiträge

Oben