Fast aufgegeben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen ihr lieben nachdem letzte woche viele sachen zueinander kamen war ich echt frustig. ( tage, eine fete nach der anderen, kegeln, das wetter, meine laune,usw)
die waage zeigte mir eiskalt 106,9 :cry: da hab ich schon gedacht ich hab kein bock mehr ich geb auf aber nach reiflichem überlegen hab ich es doch nicht getan weil ich ziemlich stur bin außerden fühl ich mich bei der ernährungsweise echt besser.
gesagt getan bin dran geblieben und heute meinte mein waage 105,1
ist zwar nicht der büller aber ich bin doch sehr zufrieden mit mir vielleicht krieg ich das doch auf die reihe(hoffnunghab)>:)
die moral von der geschichte*hinfallen ist ok, nur liegenbleiben gilt nicht)
viele liebe grüße Missyli
 
Hat sich das aufraffen also doch gelohnt, Sünden gibt es immer man sollte sich auch nicht unter zu großen druck stellen. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Gruß David
 
Hallo Missyli,

Du bist nicht die einzige, die hinfällt und dann wieder aufsteht. Du nimmst doch super ab. Also durchhalten, insbesondere, da es Dir dabei so gut geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg,liebe Grüsse, Gosia
 
Nur nicht aufgeben.Gewichtverlieren ist wichtig,aber viel wichtigerist, daß Du Dich gut fühlst.:lol:
 
Hi Missyli!

Richtige Einstellung!!! Die Welt ist voller böser KH, da kann das durchaus mal passieren. Klar bekommst du das hin! :mm:
Mir hilft beim dranbleiben immer das Lesen im Forum. Irgendeiner ist immer gerade hochmotiviert und da fällt dann immer ein bißchen Motivation für mich mit ab. :)

Liebe Grüße
Perdita
 
Gut, dass Du nicht aufgeben hast. Aufgeben ist nicht. Und wie Du selbst erkannt hast, es ist nicht wichtig wie oft man hinfällt, sondern wieviele male Du wieder aufstehst :)
 
Oben