Fasten bei Krebs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.249
Reaktionspunkte
11.143
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Gerade heute schaute ich mit meinem Mann die von arte letzte Woche ausgestrahlte Dokumentation "Fasten und Heilen". Die ist von 2012.

Und zum Glück ist sie auch bei youtube zu finden. Das mit dem Krebs ist erst so in der zweiten Hälfte ...

Das überzeugte sogar meinen Mann, vor der nächsten Chemo morgen nix mehr zu essen...

https://www.youtube.com/watch?v=nPU65RormlY
 
AW: Fasten bei Krebs

Der ist gut, die Russen hatten gute Wissenschaftler.
 
AW: Fasten bei Krebs

Ich fand die Doku auch interessant. Zu meiner Chemo 2006 war ich schon LC und bin damit gut zurechtgekommen.
Alles gute für deinen Mann. :)
 
AW: Fasten bei Krebs

Danke PerditaX.

Die Doku gibt uns einfach noch mehr Fakten an die Hand und ist eine herrlich bunte Mischung.

Möge sie vielen Menschen hilfreich sein.

GöGa ist immer noch geschockt. Er hat festgestellt, dass sein Essen ja gar nicht soooo viele KH hat, sondern doch mehr so Fleisch/Fisch + Gemüse ist. :cool: Sowas aber auch! :shock:

Ich hab jetzt gerade mal seine Haferkekse weggeräumt und die Macadamians rausgeholt... und auch noch 85er Schoki.

Gar nix - das hätt er heut Abend nicht mehr verkraftet. Er ist noch ein Kriegskind, das man mit freiwilligem Hunger so aus dem Stand nicht locken kann.
 
AW: Fasten bei Krebs

GöGa ist immer noch geschockt. Er hat festgestellt, dass sein Essen ja gar nicht soooo viele KH hat, sondern doch mehr so Fleisch/Fisch + Gemüse ist. :cool: Sowas aber auch! :shock:
:rotfl:

Beim Fasten ist man in Ketose, bei LC oft auch, also passt das.

Solche Erlebnisse von früher hängen an. :???:
 
Oben