Fertigsoße mit 0,1g KH?? Wo ist der Haken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pluto

Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute eine Fertigsoße entdeckt, die hat nur 0,1 g KH. Eiweiß und Fett auch nur 0,1g...
Es ist eine Rahmsoße von BASTA.
Ich traue dem Frieden nicht. Zucker wird zwar genannt, steht aber ziemlich weit hinten in der Auflistung.

Soll ich lieber die Finger davon lassen?:(
Achja, bin mal wieder in Phase 1...

Liebe Grüße
Claudia
 
Ich kenne die Soße nicht, aber in Phase 1 würde ich die Finger davon (und auch allen anderen Fertigprodukten) lassen.

An sich sind die Angaben verläßlich, aber je nachdem aus was die enthaltenen KH stammen, können sie für den Eintritt der Ketose trotzdem ungünstig sein.
 

Neueste Beiträge

Oben