Fett muss weg!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Somubaer

Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel
Yuhu Zusammen!

Motivation ist alles und so motiviert wie ich jetzt bin war ich noch nie, daher muss ich jetzt ran an meinen Speck!
:leb:

Mein Futter heute:
morgens zwei Toastbrote :scared: mit Butter und Erdbeermarmelade :scared: dazu ein Becher Kaffee mit einem Stück Zucker :scared: u. mit Milch, Abends Bratkartoffeln :scared: mit Bacon und Tzatziki , getrunken: ca. 1 Liter Wasser (das ist schon viel für mich...)

Plan für morgen:
morgens gekochte Eier mit Butter und Salz
mittags grillen beim Nachbarn, also ich nur Fleisch, evtl. Würstchen
abends Käse-Eier-Cremefraiche-Omlette

Sonntag:
morgens: Rührei mit Bacon
mittags: Fleisch-Eier-Bacon-Käse-Burger
abends: Mozarella-Bacon gebraten

:trinken:: nur noch Wasser u. ungezuckerten Tee (Kräuter, Roitee)

Frage: was gibt es noch für Alternativen zum Frühstück? Kann/mag nicht täglich morgens Eier essen, würd gerne was mit Quark machen, doch das geht nicht, oder?! Halt was "erfrischendes" u. nach Möglichkeit ohne viel Aufwand...:god:

Problem allgemein: habe keinen Bio-Reform-Kost-Laden in der Nähe, kann daher nur auf Sachen von den großen Discountern zurückgreifen, wenn ihr da Tips für mich habt immer her damit, nur als Info: Fisch/Garnelen etc. mag ich nicht so gerne...

Alles weitere findet ihr auch in meinem Vorstellungsthread.

Ich hoffe auf gutes Gelingen und vor allem auf Durchhaltevermögen :(...

Sofern mein I-Net mitspielt werde ich Euch berichten was ich dann wirklich gegessen u. getrunken habe, wiegen kann ich mich noch nicht, daher kein objektiver gewichtsverlauf.
Ich hoffe, dass mein Futterplan fürs WE einigermaßen ok ist und wünsche Euch eine schöne Nacht und einen guten Start ins hoffentlich erholsame Wochenende

:laola:
 
Mein erster Tag fing wie folgt an:
müde, unausgeschlafen, aber ich musste aufstehen.
Zum Frühstück dann keinen Kaffee, aber was warmes musste her, also einen warmen Roitee gemacht, dazu drei Rühreier mit Bacon.
Dann wurde eingekauft, die meisten Gänge bei dem Discounter sind ja ein no go im Moment, wo ich dann schwach wurde war bei den Nüssen und vor allem beim Käse...
Darf ich eigentlich in Phase I auch Nüsse essen?
Nachmittags hab ich dann zwei gekochte Eier und ein Mini-Babybell gegessen. Zum Abend dann ein Stück Fleisch beim Grillen und anschließend noch etwas Mozarella mit Schinken umwickelt.
Heut morgen hatte ich schon leichte Kopfschmerzen und das Gefühl eine Erkältung zu kriegen, jetzt hab ich ziemlich starke Kopfschmerzen und mir ist etwas übel :???: daher kriech ich jetzt auch ins Bettchen...
 
Tagchen!

Also wenn du Atkins machst, ist Quark leider erstmal nicht drin (liebe Quark)....
aber bei anderen Low-Carb Formen dürfte das kein Thema sein.

Wie wäre es Morgens denn mit einem Salat aus Tomaten, Blattsalat, Käsestücken und etwas Öl?
Ist auf jeden Fall erfrischend =)

Oder die Eier mal anders zubereiten, also mit Pilzen, Tomaten dabei...
Oder eben einen anderen Salat... Thunfisch oder so =)

Liebe Grüße!
 
@ Loveless: das ist gar keine schlechte Idee mit dem Salat. Klingt auf jeden Fall erfrischend. Danke!

Mein bisheriger Tag heute:
mitten in der Nacht habe ich erstmal was gegen die höllischen Kopfschmerzen nehmen müssen, da ich so nicht schlafen konnte. Dann nach dem Aufstehen hatte ich keine Lust auf Frühstück, habe mir dann, nachdem ich mein "normales" Morgenprogramm absolviert hatte einen Mozarella mit Öl und Salz gegönnt und war froh, dass das meinem Magen ganz gut getan hatte. Dazu gab´s einen warmen Tee.
Heut Mittag dann ein Patty mit Spiegelei, Bacon und Käse.

Mit dem Trinken tu ich mich im Moment noch etwas schwer, bin im Moment vielleicht bei einem Liter angekommen...

Generell bin ich heute matt, mein Magen ist leicht grenzwertig aber Kopfschmerzen habe ich noch nicht. Nachdem ich aber diese Nacht überstanden habe, bin ich der Meinung, dass ich nicht mehr aufgeben möchte, denn wozu sonst hätt ich das auf mich nehmen sollen?!
 
Ich denke, den Tagesabschluss mit drei Eiern mit etwas Sahne vermengt in die Pfanne gegeben und dazu dann noch etwas Parmesan dürfte ich geschafft haben. Dazu direkt nochmal einen halben Liter Wasser getrunken :stolz:
 
Oben