Fett weg / ZDF ab Sa. 23.07. 13:55 Uhr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.145
Ort
NRW
Ist das die gesunde Antwort auf "The biggest Loser"?!

Ein ZDF-Team begleitete über ein Jahr drei Frauen und drei Männer beim Abnehmen ohne Diät. Ein Fitnesscoach, ein Ernährungsmediziner und ein Starkoch unterstützen sie dabei. Im mittagsmagazin-Talk berichten Sternekoch Holger Stromberg und Fett-weg-Kandidatin Stevani von ihren Erfahrungen.

[DLMURL]http://fett-weg.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,8031703,00.html[/DLMURL]
 
Um die Uhrzeit kann ich nicht!
Gibt es jemanden hier, der da mal reinschauen könnte?
Hört sich echt interessant an.
 
Ich schaue mal rein, vielleicht kann man es später auch online anschauen oder auf youtube...wir werden es sehen.
 
Irre ich mich, oder ist das eher aus der Fraktion "fettarm"? :confused: Bei der Kocherei für den Chauffeur, die sie in der Sendung zelebrieren, hätt´ich leider nur dauerhaft Hunger, besonders wegen dem Obst...
Zitat:"Wir werden satt durch die Menge, die wir essen und nicht durch den Kaloriengehalt", also bei mir läuft das irgendwie anders, ich werd durch Fett und Eiweiß satt, nicht durch Gemüse, egal welche Berge davon - leider, da ich dann eher Logi machen könnte, weil ich Gemüse eigentlich mag.
 
[DLMURL]http://fett-weg.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,8031270,00.html?dr=1[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben