Forenbetreiber wegen Usernamen abgemahnt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh ich kotz gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum gibt es im Osten soviel Alkoholiger? Und im Westen soviel Anwälte? Die im Osten durften zu erst wählen.
 
Es geht weiter

Schreiben des Anwalts vom Ironsport-Admin Patrick:
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum2.html

Immer noch keine Reaktion des Abmahnenden:
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum3.html

Ich bin wirklich shr gespannt, sollte die Klage fruchten bedeutet das das Ende sämtlicher Foren und Gästebücher im Internet.
Wenn man sich mal mit den Thematik bschäftigt bekommt man erst mit das man wegen jedem noch so kleinen Scheiß abgemahnt werden kann.
Ich bin jetzt Mitglied bei www.abmahnwelle.de geworden und unterstütze die Atkion:

 
Toddy schrieb:
Ich bin wirklich shr gespannt, sollte die Klage fruchten bedeutet das das Ende sämtlicher Foren und Gästebücher im Internet.


:bruell. :heul3.


Zum Glück ist es noch nicht soweit und mittlerweile bin ich auch wieder etwas positiver der deutschen Justiz eingestellt. Auf das der Wahnsinn bald enden möge! :wink:
 
kann bitte mal jemand posten, wie der fall weiterging?
 
Zum Glück ist dieser Fall so gross das er auch auf "heise" veröffentlicht wurde.
Ich glaube auch auf "N24" gabs nen Bericht. Vielleicht hilft das ja die eingestaubte Gesetzeslage wenigstens mal anzuschauen und darüber nachzudenken ob das Verfahren noch Up to date ist.

Das sich da schnell etwas daran ändert da glaube ich bei unserer Politik eh nicht dran, die sind ja beweglich wie nen Überseetanker...
 
@ sommerregen: Stimmt , ich hatte irgendwie gegleubt, der Thread sei recht alt...

Hmmm...naja bissel Diätverblödung??? :)
 
Oben