Frage bezüglich den Kalorien

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Stranger, 20. April 2014.

  1. TequilaBabe

    TequilaBabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    München (Bayern)
    AW: Frage bezüglich den Kalorien

    Hallo,

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das für jeden eine andere Methode funktioniert.
    Bei mir ging ne Zeit lang nichts, selbst nur mit 1700 Kcal was bei mir ebenfalls ein Defizit war.
    Mir wurde dann geraten um die 1300 Kcal zu essen, für ca. 5-6 Tage und dann 1-2mal die Woche einen Refeed zumachen.

    Seitdem behalte ich das so bei, weil es für mich so am besten funktioniert. ;)

    Hier glaube ich gibt es kein: du musst das so und so machen, sonder es muss jeder für sich selbst herausfinden, wie er am besten klar kommt und was für ihn funktioniert.

    Lg
    Maria
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wichtige Fragen an Fachmann bezüglich Gesundheit/Krankengeschichte Alles über die Ketose 20. Oktober 2017
Frage bezüglich Ablauf LowCarb Diät 5. Januar 2015
Frage bezüglich Kalorien und Grundumsatz Atkins Diät 18. Januar 2011
Frage bezüglich zuckerfreier Süßigkeiten und Gewürzgurke Bin neu hier und habe schon Fragen 9. Februar 2010
Frage bezüglich Bonbons u. Kaugummi Lebensmittel 9. Juli 2004