Frage zu "Abtei" Figur Plus Pulver (Ballaststoff)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

ich hab mal ne Frage.
Bei Atkins Phase1, vielleicht auch danach, wie sinnvoll ist hier z.B. dieses Pulver? Der Wirkstoff (Beneo) ansich schneidet ja immer ganz toll ab, also soll nichts wirklich negatives mit sich bringen (wenn man es nicht übertreibt) aber wie sieht es denn da mit der Phase 1 aus, Blutzucker, Ketose, Kohlenhydrate?

So wirklich ne info finde ich nicht ausser dass es sich beim Pulver um den reinen Ballaststoff handelt.

Frag halt ob einen das behindert, Ballaststoffe werden ja unter Umständen doch verzuckert, daher meine Frage.
 

Neueste Beiträge

Oben