Frust? Nicht unterkriegen lassen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
Glück

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert.
Vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guß.
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis ißt,
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand.
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eine Freundeshand.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch.
Glück ist eine frohe Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit.
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Liebe schenken, Freude geben,
dankbar und zufrieden sein,
ist das höchste Gut im Leben
und schließt alles Schöne ein.

Ich wollte nur daran erinnern und vielleicht hilft es dem einen oder anderen über seinen Frust hinweg zu kommen... :lover:
 
Glück???

Franzl, was heisst hier Glück? Wenn jemand (wie meine Schwester mit 36 Jahren unbedacht durch rasen mit dem Motorrad stirbt) Bitte: wo bleibt da das Glück?????????????????ß
 
Katzentier Du machst zur Zeit eine schwierige Phase durch...es tut mir sehr leid für Dich was passiert ist!!!

Aber es bringt nichts wenn Du alle hier im Forum so runterziehst!!!
Der Tod Deiner Schwester ist ja nicht lange her- von daher ist es wichtig dass Du trauerst und Deinen Gefühlen freien Lauf lasst.
Pass aber nur auf dass Du nicht in Sarkasmus und negativem Denken ertrinkst!

Würd Dir auch eine Psychotherapie ans Herz legen...oft ist es in solchen Ausnahmesituationen leichter wenn man mit professioneller Hilfe von außen seine Trauer aufarbeiten kann.

Alles Liebe
PamAnn
 
Ja, schon sehr verwirrend was sie so schreibt.
Franzl hat mit dem Treat nichts zu tun.

Aber sie hat sich ja verabschiedet aus dem Forum.
 
Ja, schon sehr verwirrend was sie so schreibt.
Franzl hat mit dem Treat nichts zu tun.

Aber sie hat sich ja verabschiedet aus dem Forum.

Sie war gestern wieder da, Kai, ich hoffe sehr dass es nicht mit dem angekündigten Wodka-Tablette zusammenhängt.

Sie war doch sonst immer sehr gut zu haben.

Liebes Katzentier, ich schicke Dir eine Portion guten Mut und lass es einfach passieren, wenn Du trauerst.

Es kommen auch wieder hellere Tage.
 
Oben