Futter schwarz auf weiß

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bellamamma

Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
in der Wüste...
Bellamammas Futter: schwarz auf weiß

Jetzt schreib ich's auf, damit ich dann auch seh, warum es morgens auf der Waage nicht passt!
Wiege mich blöderweise immer morgens, manchmal sogar nochmal nach dem Duschen und da kommt's vor, dass ich hinterher mehr wiege wie vorher und in der Dusche auch irgendwie Fett zulege????
Nehm jeden Tag Selen, Vitamin A-Z, Calcium, Carnithin, manchmal Magnesium.

24.06.08 67,7kg, hab mich nur einmal draufgestellt ;)
  • Frühstück
    40 gr Frühstücksspeck, 1 hartgekochtes Ei, 1 Pfefferminztee, 40 gr Cheddar
  • Mittags
    150 gr Thunfisch, 25 gr Mayo, 100 gr Kopfsalat
  • Snack
    70 gr Zucchini
  • Abends
    100 gr Gurke, 50 gr Harzer
  • Getränke mind. 3l Wasser

Hatte alles zusammen 1030 kcal 80 Fett 8 KH 31 EW

Kein Sport, nur übliche Fahrrad-/Rollerkindergartentour.
Morgens nur gesessen und auf Klausur gelernt.
Schmiere inzwischen für die Kleinen Nutellabrote ohne mir die Finger abzulecken. :engel:

Morgen geht's um die Wurscht, habe keine Lust zum Lernen, ausserdem so ein Scheiss: Klausuren während der EM :???: Hoffe, D gewinnt auch, wenn ich nicht zugucken kann!!! Für 'nen Durchhänger nehme ich mal Macadamias mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausurtag eins

so, hallo 67,5kg heute obwohl ich gestern noch 20 g Pecannüsse dazugeschoben hab. Waren einfach zu wenig kcalos.

Heute morgen hatte ich

  • Frühstück
    Pfefferminztee, 1 hartgekochtes Ei, 20g Mayo, 70 gr Schnitzelrest mit 20 gr Kopfsalat.
  • Snack
    200 ml Gemüsebrühe klar
  • Mittags
    gibt's Pizza ;-) für die Kinder ich brate mir zwei Lachssteaks mit 100 gr Rucola und den restlichen 20 gr Kopfsalat, dazu Mayo (hab zuviel gemacht!!!) über alles kommt fett Chili frisch gemahlen.

Danach fahr ich 1 Stunde Auto bis zur Hochschule und hab 3,5 Stunden Klausur, danach gibt's 5 Pecannüsse, habe bis jetzt erst 1 l Wasser intus, darf aber während der Klausur nicht auf den Topf und auch beim Autofahren gehts schlecht, muss dann halt heut abend bei der Siegesfeier von wem auch immer Wasser in Massen trinken! Also alle Daumen drücken :winke: , für mich und die Fussballer!!!
Das sind dann 1200 kcal mit 93 gr Fett 89 gr EW und 10 KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Klausur ist vor der Klausur!

Supi gewonnen, supi Klausur,

zumindest vom Gefühl. Eigentlich sollte ich für die nexte lernen, aber jetzt schreib ich zuerst auf, was ich gegessen habe:


  • Frühstück
    Koffeinfreier Kaffee mit Schuss Sahne
    50 gr Mozarella
    140 gr Gurke
    Pott Pfefferminztee​
  • Snack
    50 g Harzer
    1 hartgekochtes Ei
    2 Oliven​
  • Mittags
    1/2 Hähnchen​
  • Abends
    die Reste davon
    100 gr Oliven mit Schafskäse gefüllt
    70 gr Gurke​

Und jede Menge Wasser, denke 3l waren es schon, hatte keinen Überblick, weil mir immer jemand meine Flaschen weggenommen hat...

Das Ganze hatte runde 1100 kcal und 70 Fett 85 EW 8 KH

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen aufgedruckten Nährwerten?
Stimmen die, oder muss man die immer nach recherchieren?
Hab da auf der Packung und bei verschiedenen Kalorienrechner für ein und dasselbe Produkt unterschiedliche Werte gefunden.

Ach ja, 45 Minuten bin ich heut gewalkt und morgen geht's zum Fettverbrennen in die Mukibude.
Meine Waage zeigt nach wie vor den gleiche Fettanteil :shock: , kann das sein???? Sind ja Prozente, wahrscheinlich schon???? :(

Aber an den Hosen merk ich es schon, dass es nicht mehr zwickt. Leider aber auch "obenrum"!!!:cry:
Habe im April 4 Blusen für den Job gekauft, die waren rundum passend und heut schlabbert es und sieht zu gross aus!!!!:???:
 
Jaaaa!

So heut morgen 67,2kg, habe alte Hose angezogen aus Kleiderkiste...
Krieg die voll wieder zu, sitzt zwar noch nicht allzu bequem, aber immerhin.
Hatte heut einen turbulenten Tag und mittags und abends Besuch, da hab ich natürlich nicht abgewogen was ich gegessen habe, aber alles im grünen Bereich. Nur die Kalos hab ich nicht im Griff, da ich der Meinung war,dass das alles zuwenig war, hab ich abends noch 25g Macadamias genascht!

  • Frühstück
    mit 2 Rühreier und 70 gr Katenschinken Pfefferminztee
  • Mittags
    200 gr Scholle mit 1 Scheibe Bacon und 1 Scheibe Mozarella plus 2 Blätter Salbei mit Mayo und 1 Tasse Pflücksalat mit keinen Erdbären!!!!! :lol: Hab ganz tapfer den kids welche geschnippelt und aus dem Rest Fruchtmus mit Gelierzauber gemanscht für das Zopfbrot (Mitbringsel von S-Mama)
  • abends
    Gurke mit Käse und Oliven

Hatte in der Mukibude mein Körperfett messen lassen, das lag eindeutig unter meiner Anzeige der blöden Sch...waage in meinem Bad, ich glaube ich kick die raus, hab schon gedacht, dass da was faul ist.
War heut standhaft bei einer Vernissage im Kindi hab ich nur Wasser getrunken und das Gebäck stehen lassen, staun. >:)
Morgen wird heftig: Theater meiner Tochter, Geburtstag 'ner Freundin (Gatte Koch), und übermorgen Brunch mit Papa zum Geburtstag!
 
Partytag 1

Es geht abwärts!
Bin heut bei 67 kg, nach 30 Minuten Walken in der Früh.
Habe mich mental auf das Büfett heut abend vorbereitet und auch sonst, in dem Buch "Leben ohne KH" hab ich den Tipp gefunden, Carnithin vor dem unbekannten Essen einzuwerfen und darauf achten nur das zu Essen, was man identifizieren kann als "low Carb Food" und alles andere liegen zu lassen oder nachzufragen, was drin steckt. Notfalls auch mit der Notlüge: Bin Diabetiker. Und dabei die Trinkmenge vervielfachen auf mindestens 4 Liter.

Hab mich trotzdem supi gefühlte, die alkfreie Erdbeerbowle meinem Töchterchen in die Hand gedrückt. Das Essen war mit Atkinsleckereien nur so gespickt, hab mich über Oliven, Krabben, Grillspieße, eingelegte Pilze in Olivenöl gebadet, Käse, Schinken und Lachs hergemacht. Auf den Tischen standen geröstete Pistazien ohne Salz und Cashews und Kürbiskerne. Die Erdbeeren in Schokolade getunkt hab ich meiner Süssen abgetreten.

Dabei hab ich mich nie hungrig oder "ausgegrenzt" gefühlt.
Also, auch eine Party kann man mit Atkins überleben!!!>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Partytag 2

Yeah!

66,9 trotz Fete!!!!!
Konnte leider nicht laufen, hab den Geburtstagsgutschein vor den Frühstück machen müssen.

Hab heute morgen nur Wasser und ein hartgekochtes Ei gegessen, da ja um 11 der Brunch losgeht!

Hab ein Kleid angezogen, dass seit 4 Jahren im Schrank hängt. Kneift nicht und drückt nirgends, eh gutes Gefühl.

Geh mit meinen Kindern supergutdrauf aus dem Haus. :cool: :cool: :cool: :cool:

Beim Brunch läuft wieder alles erste Sahne!
Hab wieder das Wunder-C eingeworfen und im Auto Wasser getrunken.
Hatte Rührei mit Speck, Käse, Mozarella, 'nen Hauch Tomaten, Oliven, Rauchfleisch und gedünsteten Lachs mit Dill. Dazu gab's kein Kaffee :( , weil wußte nicht, ob da Koffein drin war und ausserdem gab's nur Milch. Also Tsbuuuuh :cry: !!!
Mein Bruder hat mich dann mit einer Cola light gerettet, hat mit mir seine 0,3l geteilt. (Einzige "Sünde" heut);)

Natürlich gibt's Wehmut beim Anblick von Orangensaft, Joghurt, Obstsalat, Kartoffelgratin und bei den getrockneten Tomaten war ich mir total unsicher, ob die jetzt gehen oder nicht.

Über das Abendessen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, hab aber Eier, Lachsschinken, Salat und Reste meiner Mayo noch da.

Und dann kam der Topmotivator:

Alte Bekannte trifft mich und sagt sofort: Du hast aber abgenommen!!!
Jetzt mach ich mich über meinen Kleiderschrank her und steck die Schlabbershirts in Kleidersack und such die alten "engen" Sachen wieder raus und häng diese aussen an Schrank!!!!

Vielleicht geh ich heut noch auf den Crosstrainer...nach dem EM-Kick.. vielleicht.
Bin gespannt auf morgen...:???:
 
Ein Tag nach der EM, noch zwei Jahre zur WM...

:pokal: Diese Aussage stammt vom meinem Sohn mit 9. Er hat mit Papa telefoniert und ihm den Ausgang des Finales erzählt, da er gerade auf dem Meer rumschippert ohne TV.
Soviel zu unseren Jungs. :???:

Habe heute morgen 66,5 kg gewogen. Stell mich immer nur einmal drauf und die Fettmessung lass ich aus. Da kommt bei zweimal messen immer was anderes an Gewicht und immer dasselbe an Fett raus...:cry:

Hatte bis zum Mittagessen:

50 gr Frischkäse
90 gr Schwein Schinken roh geräuchert (Lachsschinken)
70 gr Hühnerei
160 gr Gurke frisch
80 gr Cheddar Rahmstufe
80 gr Oliven grün gesäuert

mit 837.3 kcal
Eiweiß: 53.2 gr
Fett: 66.15 gr
KH: 7.9 gr

Hatte dann Gelüste und hab mir unterwegs 100 gr geräucherten Thunfisch mit 10 gr Frischkäse gegönnt. 100 kcal 0,3 KH Fett 0,1 EW 23,5
Bei dem Frischkäse kam ich im Supermarkt nur so ins Staunen, was da für Unterschiede drin stecken, hoffe die raten nicht nur beim Draufschreiben, hat da jemand Erfahrung???? :(

Zum Abendessen gab's 2 Tassen Eisbergsalat mit 5 kleinen Radieschen und ein Biss Käse. 105 Kcal 4 KH Fett 0,4 EW 2

Nachdem ich alles zusammengerechnet habe, werde ich noch ein paar Nüsse drauflegen, damit ich nicht zu wenig esse. ;)

Vom Gefühl ess ich immer genug, aber wenn ich es dann zusammenzähle staune ich doch, wie fettige (reichhaltige) Sachen man essen kann und doch nur um die 1000 kcal liegt. Ich muss mich richtig anstrengen zu essen.
Hab heut allerdings auch unterwegs 2x2 l Wasserflaschen alle gemacht, zusätzlich zu den Gläsern zuhause und dem Pfefferminztee (1 Beutel hab ich noch, dann gibt's endlich was anderes)

Leider schaff ich es nicht zum Laufen, sollte auf meine Klausur lernen, neben all dem Mamataxi, Haushalt und Hausemachen.

Kennt jemand folgende Nebenwirkung: Verschobener Tagesrhythmus???
War eher so ein Nachtvogel und geh jetzt früher ins Bett, wach aber auch früher von selber, also ohne Wecker auf!!!
Irgendeine Erklärung hierfür (ausser Flucht vor Lernen in der Nacht??? ;) )
 
Viel zu heiss, um zu lernen

Gibt' denn sowas - nix auf de Waage zu sehen!

War aber irgendwann so richtig auf der Toilette, mal sehen ob sich das morgen bemerkbar macht!

Bin nach dem Frühstück auf den Crosstrainer und hab 20 Minuten geschwitzt.

Heute mittag war ich 30 Minuten zügig Brustschwimmen.

Hab am Weiher gelernt und hoffe, das was im Hirn bleibt, brauch die Infos erst am Freitag und ich bin echt löchrig, wie ein Sieb.
Ob das an der Ketose oder am Alter liegt???? :confused:

Mein Essensplan heute:

  • Frühstück:
    4 Radischen, 2 kleine Harzer Käse, 1 hartgekochtes Ei und einen Pfefferminztee (den letzten!)
  • Mittagessen:
    Katenschinken gewürfelt, restliche 30 gr Mayo und 1 Avocado, lecker >:)
  • Abends:
    2 Grillfackeln, 1 Steakchen, Eisbergsalat und ein bisschen Zucchini-Carpaccio.

Kontrolliert getrunken hab ich 2x2l Wasserflaschen und allerhand 300 ml Gläser nbenher, sowie auf dem Trainer mal 300 ml Magnesium gesprudelt.

Bin jetzt pappsatt, passen nicht mal mehr Nüsse rein.
Gegen Gelüste hab ich mir angewöhnt, die Zähne sofort nach dem Abendessenwegpacken zu putzen, dann kommt man nicht mehr in Versuchung etwas zu naschen.
Also bin gespannt auf morgen, was die Waage sagt!
 
noch zwei Tage bis zur zweiten Klausur

Also, das mit der Waage war i.O.
Hatte 66,4 kg und langsam brems ich mal und werde mehr KH's zupacken.

Statt zu lernen hab ich heute allerdings alles andere gemacht: :shock:

Als erstes ging ich 20 min auf den Crosstrainer und dann zum Duschen und hab dann meinen Sohn zur Schule geweckt. Leider kann ich mit ihm nicht frühstücken, er kann den Speck und die Eier nicht riechen. Er "lebt" von Käse und Nudeln al dente, wehe die sind weich! Dann lieber Hunger. Alles andere muss "klinisch rein" sein, also ohne Petersilie, Gewürze etc. Aber er liebt alle sauren Früchte von Ananas über Papayas bis hin zu Granatäpfel...
Unser Kinderarzt checkt ihm ab und zu das Blut und staunt immer wieder wie dieses Kind zu diesen werten, bei solcher Ernährung kommt.

Also, als er weg war hab ich einen Tee, Bacon und 2 Eier aus der Pfanne gefrühstückt.:yel:

Mit der Kleinen bin ich in Kindergarten und dann weiter, Einkaufen, Bank, Behörden, etc und bin dann um 11 nach Hause gekommen, mein Größter stand schon wieder da, letzte Stunde ausgefallen.

Hab bevor dann alle da waren mir Forellenfilets mit Frischkäse gegönnt, leider hab ich's nicht mehr geschafft den Rucola aus dem Garten zu holen.

Den Mittleren zum Musikunterricht gebracht, danach zum Freund, den Großen zur Kinderuni, zwischendrin zur Uromi Fingernägelschneiden und meine Kirschen vom Baum loswerden, die ich aus Zeitnot nicht mehr bearbeitet kriege und essen darf ich die wohl auch nicht.
Großen abgeholt, den zur Musik und dann nach Hause. 17.00 Uhr Uff:schwitz2:

Hau mir zur Beruhigung nach einem Blick in Kühlschrank 2 Miniharzer mit 4 Radieschen rein.

Zum Abendessen gibt's ungeplant Leberkäse, naja und 2 Spiegeleier, mit Senf. Also Lachs morgen.
Hab noch zwei Wäschekörbe unaufgehängt, aber gewaschen rumstehen, müssen also noch auf die Leine.

Zwischendrin hatte ich noch meine Waschmaschine innen geputzt, also Trommel und Wasserzulauf und so. :confused: Danach hab ich meinem Mittleren das Fahrrad repariert, nachdem ich mit dem Garagentor gekämpft habe, die Sicherung war draussen und ich hatte keinen Schimmer welche, tja da war FI raus und den hatte ich erst nach viel zu langer Überlegung gefunden. Das Fahrrad muss morgen verkehrstüchtig sein, die Polizei kommt in die Schule und checkt die Räder zur Fahrradprüfung.
Macht man sowas, wenn man keine Zeit hat?
Wahrscheinlich schreibt man dann auch nicht in Foren.
Ich glaube, dass ist eine Lernblockade!
Früher hat Schokolade geholfen - zumindest hat man sich danach besser "gefühlt". Erinner mich zwar nicht daran, wie lange der Zustand anhielt (bis zur Reue), aber meistens war eine Tafel dann weg, egal wie teuer, egal wie billig!

Hatte heute Mühe mit den 4 Litern Wasser, war ja unterwegs und da kann man auch nicht immer überall auf den Pott.
So, jetzt Wäsche auf Kinder ins Bett, ran an die Bücher..:help11:
 
Panik

Zuerst die gute Nachricht:

War heute beim Arzt mit Blutuntersuchungen und so von letzter Woche!!!
Meine Cholesterinwerte würden jeden Kardiologen auf Höchste entzücken! Zitat Hausarzt!!!! Auch alles andere Top!!!

Ja, mein Gesamthaushalt heute liegt bei knappen 1200 Kcal, hab mir den Rucola pappsatt mit Lachs eingeworfen und dann auch noch Lammkoteletts mit Tomaten am Abend.

Trinke jetzt Brennesseltee, :heul3. hoffe der geht bald zu Ende...

Tja und dann war da noch was mit Lernen :(
Ich verfalle gerade in Panik.
Hab echt Schiss vor morgen, fühle mich nicht gut vorbereitet.
Hab zwar alles immer wieder durchgekaut, aber der Stoff ist so trocken, der rieselt aus meinem Hirn immer gleich wieder raus.
Hypotaxen, imperativischer Infinitiv, Thema - Rhema, Partizipalkonstruktion :icon_bla: :icon_bla: :icon_bla:

Wäre gern 24 Stunden älter.

Ach ja, noch ein Erlebnis aus dem Supermarkt:
Hatte mich gerade an der Schokomeile vorbeimogeln wollen, als ein hübsche Dame, die definitiv nicht zum Personal gehörte umsortierte und einen Wagen voll Schokoprodukten dabei hatte.
Die hab ich dann mal nach der Lindt-Kakao 99% gefragt und prompt machte die mir eine auf zum Probieren! Wollte gleich noch die mit weniger Kakao zum Vergleich anbieten - :???:

Bäh! Ist die bitter, aber als Abschreckung taugt die allemal.
Hab die Tafel dann so mitgekriegt, liegt jetzt im Kühlschrank.
Die klaut mir garantiert keiner! Und wenn's einer versucht, krieg ich's bestimmt mit! ;)

Die Wiegerei verschiebe ich mal auf nächste Woche...
 
Habe fertig...

Oh ja,
Mann zuhause :handkuss:
Klausur hinter mir :schwitz:
Alles wird gut! :tongue:

Habe "griechisch gefrühstückt" mit schwarzen Oliven, Mozzarella (jaja, weiß scho, kommt aus I) und grüner Gurke und Brennesseltee.
Mittags Lammkotelett-Rest mit Tomaten und Wasser.
Während der Klausur gab's Pecannüsse und 1 Stück Lindt 99% für die Motivation, sowie 0,3 Cola light.
Mein Göttergatte hat mich zur "Feier des Tages" zum Abendessen eingeladen.
Wir sind bei einer Fast Food - Kette gelandet, die Kinder hatten sich das ausgesucht (wie, wenn ich keine Pommes machen könnte).
Habe 2 x spareribs gehabt mit Coke light.
Jedes Kind kleine Pommes und dafür hab ich mich schick gemacht... :cry:
Am Ende des Tages hatte ich rund 6 l Wasser durch mich durch "erhitzt".
Fühl mich jetzt sauwohl :cool:
Auf ins Grillwochenende.....:crazy:
 
k.o.

Hallo erstmal,

habe eine Turbowoche hinter mir, so was wünscht man seinen ärgsten Feinden:
2 Bewerbungstermine, 1 x Kindergartenausfall, 1 x Schultütenbasteln, 1 x Gesundes Frühstück in der Grundschule (vorbereiten für die Schöler, die ohne Frühstück zur Schule geschickt werden), 1x Grillfest und Übernachten im Kindi mit anschliessendem gemeinsamen Frühstück, Picknick mit dem scheidenden Mathelehrer der dritten Klasse, Abgabetermin der Steuererklärung fürs letzte Quartal. Morgen gibt's Gemeindefest mit Tombola und am Sonntag .....

Uff, zu allem Unglück ereilte mich das monatliche Frauenschicksal ganz ohne Vorankündigung und PMS und mitten am Tage "aus heiterem Himmel".
Hatte das noch nie so, ohne 2 Tage "Lass-mich-in-Ruhe" und einen Tag "Putz-Power".
Weiss nicht, ob ich das gut finde, am letzten Tag davor, schaff ich immer ganz ordentlich was weg.

Essenstechnisch hatte ich das alles ganz gut im Griff, keine Ausreisser oder Attacken auf etwas bestimmtes. Sportlich kam ich leider total zu kurz und zum Teil, hatte ich zu wenig Wasser bei mir, wenn ich unterwegs war.

Befinde mich gerade auf so einem Plateau und halte mein Gewicht konstant.
Ist so aber auch in Ordnung.

Hoffe, dass ich nächste Woche mal zum Laufen komm. Habe eine MP3 Player gekriegt, den ich jetzt mit "Marschmusik" füttern muss.

Ach ja, hatte im April einen Hosenanzug gekauft zu einer Einladung, weil nix schickes mehr passte. Jetzt hatte ich das zum Bewerbungsgespräch angezogen, leider ist die Hose jetzt trotz Gürtel zu lang! Ich glaube von diesem Teil muss ich mich ganz schnell trennen und zur Belohnung was anderes planen. Mal zum Friseur oder so.
Dann erkennt mich mein Mann ja gar nicht mehr, wenn er nachhause kommt!

Ich bleib dran!
 
Ferien

Aber hallo,

hatte eine anstrengende Zeit, also weder Essen planen noch aufschreiben war zeitlich drin.
Hatte etliche Bewerbungsgespräche und Probearbeiten und warte jetzt auf die Antworten, bevor ich mich entscheide, wo und was ich arbeiten werde.
Blieb aber immer standhaft bei Kaffepausen und dergleichen und halte mich ans Wasser.
War heute beim "Fettabbauen" in der Mukibude und habe meine Daten mal checken lassen >:)
Das die Kleider nicht mehr klemmen, hatte ich ja auch so mitgekriegt!
Aber jetzt kommt die Statistik seit 26. April 2007:

Taille -5 cm
Bauch: -5 cm
Schenkel: -14 cm
Körperfett: - 5,3 %
BMI: -1,74


Oh, da war ich platt. Bisschen trainieren, dosiert essen, auf Schokolade und Gummibären verzichten, mehr Wasser trinken - neues Lebensgefühl.

Bin jetzt am alten Klamotten wegsortieren, die will ich nie wieder anziehen!
Ich hab mir die Kilos in Butterpäckchen auf den Tisch gelegt!!!!! :shock:

War ja schon moppelig, hab zwar immer noch 'ne Eieruhrfigur, aber so schlimm kam mir das früher nie vor, wahrscheinlich hatten meine Kinder schon recht, mit ihren Sprüchen.

So jetzt kanns mit neuem Bikini in die Sommerferien gehen, falls das Wetter auch mal in Sommermodus schaltet.
Trotzdem geht's morgen zur Wassergymnastik in Weiher, die Aussentemperatur entspricht ja der Wassertemperatur!

Danke für die Unterstützung.... :lover:
 
Bin immer total müde

Hallo,

fühl ich zwar gut und ess auch abwechslungsreich, aber irgendwie schlaf ich viel mehr als früher. :???:
Nehme inzwischen auch noch Zinklutschtabletten zu mir.
Hab auch Coke Zero versucht, damit ich ein bisschen aufgeweckter werde.
Kann jetzt nicht schlafen, bin trotzdem müde. :(

Passe in ganz viele alte Klamotten wieder rein, das ist wie einkaufen. Ich hatte eine Kiste weggepackt mit Fummel, der zu eng war. Das RRK ;) (rote Referenz Kleid) klemmt noch um die Hüfte, aber das krieg ich auch noch lose!

Auf meinen Bauch, Hüfte und Po schmier ich gerade alle Lotions, die sich so angesammelt haben und im Schlafzimmer, Einkaufsladen und Badetaschen rumstehen,
  • a) räumt auf
  • b) macht glatte Haut
Hatte Angst vor "zuviel" Haut, die sich nicht zurückbildet, scheint aber noch ganz gut zu funktionieren.

So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett. Habe morgen ein Nachgespräch zu einer Bewerbung, da will ich auch nicht verpennt ankommen.
Ausserdem hab ich mir zwei LowCarb Kochbücher gekauft, sieht alles lecker aus, nur da sind immer noch zuviel KH's drin, als dass ich da schon umsteigen kann. Mal schauen, ob ich nach den Ferien mal anfange!

Schlaft gut! >:)
 
Oben