Götterspeise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fly-spy

Stamm Mitglied
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordfriesland
Moin,
Hab mal ne kurze frage:
Götterspeise zb. von Ruf auf der Verpackung steht nach zugabe
von 75 Gr Zucker hat es 12,7 KH.
Wieviel KH hat es ohne Zuckerzugabe ?
Und ist es Phase 1 tauglich ?
Würde mich über Antwort freuen.
Euch allen ein schönes Wochenende
gruss fly-spy
 
Ja die Götterspeise kannst du essen, du must einfach den Zucker durch die gleiche kraft Süßstoff ersetzten, somit hats fast gar keine KH, also Phase eins tauglich.

gruß David
 
Nährwertangaben von der RUF-Seite pro 100g (1 Päckchen hat 13,5g Inhalt):
Götterspeise RUF Kirsche 291 Kalorien, 0,4g KH, 0g Fett, 72,4g Eiweiß
Götterspeise RUF Waldmeister 290 Kalorien, 0,2g KH, 0g Fett, 72,4g Eiweiß
Götterspeise RUF Zitrone 292 Kalorien, 0,6g KH, 0g Fett, 72,3g Eiweiß

Kannst du bedenkenlos in Phase I essen soviel du willst!
 
Eine Frage wegen dem Süsstoff - habe mir Huxol gekauft - aber da ist Fruktose drin - wie in jedem verdammten anderen Süsstoffprodukt im Regal. Im Atkins Buch (hätte man auch wirklich verständlicher verfassen können) wiederum heisst es alles mit OSE am Ende meiden und dann weiter unten heisst es er ziehe SUCRA-LOSE vor, ja ach?!

Was soll ich mir nun bitteschön zusammenreimen?!
 
Ist ganz einfach zu erklären, Sucralose ist ein künstlicher Süßstoff und er schreibt natürliche Süßungsmittel mit der Endsilbe -ose, was Sucralose ja wiederum ausschließt...
 
aha, aha - ja aber ist dann mein huxol künstlich und erlaubt? obwohl da auch fruktose mit drin ist oder nicht?!?!?!?!?!
 
Da Fructose ein natürliches Süßungsmittel ist, streng genommen Nein! Aber ich selbst benutze Natreen und da ist auch Fructose drin. Wenn du den Süßstoff nicht viel und oft verwendest dürfte es nichts ausmachen. Aber wie gesagt streng genommen ist es verboten! ;-)
 
soviel süssstoff das das merklich wird, kannst du gar nicht in dich reinschütten.
 
Oben