Genuss muss einfach mal sein...

Dieses Thema im Forum "Sünde" wurde erstellt von patto, 1. März 2014.

  1. patto

    patto Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    12
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krefeld
    Ja, da hab ich gesündigt :)

    Aber da ich mir keinen Zeitrahmen gesetzt habe, finde ich das sündigen zwischendurch auch gar nicht schlimm. So lang die Waage kontinuierlich nach unten wandert ist alles gut :cool: Es macht das abnehmen viel angenehmer. Da ich meine Kids alles 2 Wochen habe, habe ich meine Küche halbwegs an diesen Rythmus angepasst. Und ein bisschen Schoko oder Eis schmeckt dann doppelt gut :)

    Ich glaube mein Körper mag die Ketose, nach solch einem WE brauche ich ca 1 Tag um wieder in rein zu kommen.

    Schönes WE.. Und es geht wieder los:rotfl:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bella2911

    bella2911 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Österreich


    AW: Genuss muss einfach mal sein...

    Als Alternative könntest du das Eis selber machen und Stevia Schoki kaufen....

    Aber prinzipiell seh ich es wie du, die Umstellung muss lebbar sein, sonst scheitert mann/frau doch nur wieder.

    Genieß die Zeit mit deinen Kids und wenn du ein bissl experimentierst findest du bestimmt leckere Rezepte die für euch alle ok sind - falls du doch mal ein sündenfreies Kinder WE machen willst.
     
  4. maurersaurer

    maurersaurer Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Düren
    AW: Genuss muss einfach mal sein...

    Sehe ich absolut genauso. Man sollte (bitte tötet mich nicht) sich auch mal was gönnen. Ganz klar. Worauf ich noch hinaus will: Man hat überdies ein weiteres Ziel zu verfolgen. Von daher: Machen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sonja's food diary - Genuss ohne Reue, dafür mit Plan ;-) Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 23. Januar 2015
Genuss statt Diät Statistik / Tagebücher 8. Januar 2015
Nutella - Nährwerte und Genuss Witze und Lustiges 2. Februar 2012
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Der Speck muss weg Vorstellen 23. Juni 2017