Gern dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yama-fan

Aktives Mitglied
Registriert
11. Nov. 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Bretagne
Hallo,

nachdem ich jetzt ca. 10 Tage nur mitgelesen habe, möchte ich gern aktiv hier im Forum mitmachen. Daher stelle ich mich kurz vor:

52 Jahre, 1,67 groß und leider 71,6 Kilo schwer.
Diätkarriere: no comment, hätte ich mir sparen sollen :???:

Seit 8 Tagen Atkins, schnell in Ketose. Ich zähle und wiege nichts, das erinnert mich an graue Zeiten. Aber ich kenne recht gut die Nährwerte und halte mich ungefähr an die 20 KH. Auch werde ich die gesamten Stufen gemäß dem neueren Buch folgen, da mir das vernünftig und sinnvoll erscheint.

Meinen Crossi habe ich von seiner Funktion als Kleiderständer befreit und habe einige kleine einfach Fitness-Gerätchen. Die will ich auch endlich wieder nutzen, auf in den Kampf.

LG Ute
 
Hallo willkommen Ute!

Bei uns in der Garage steht auch eine Yamaha (Bulldog). Ich bin leider nur Sozia.

Ich wünsche dir viel Erfolg! So viel muß bei dir ja nicht runter!

LG Ute
 
Das Foto ist auch 'Nepp', ich sitz beim Fahren auch hinten :rotfl:

Wir haben nach 29 Ehejahren seit 2 Monaten zum ersten Mal ein Motorrad. Alain fuhr leidenschaftlich, bevor wir uns kennenlernten. Aber nach den ersten Zweifeln finde ich es jetzt einfach nur ... GEIL :shock: Sorry für diesen Ausdruck, aber der passt am besten.

LG Ute
 
herzlich+willkommen.jpg
 
Danke Euch beiden nochmal!

Leider hatte ich so viel Arbeit, dass ich einige Tage nicht im Forum war.

Wouw, Ihr habt ja beide toll abgenommen! Super :lol:

LG Ute
 
:welcome: Ute und viel Erfolg!

Du Glückliche lebst in der Bretagne - Träum!
Habe oft dort meinen Urlaub verbracht (siehe Ava), es ist so schön dort, besonders am Meer!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
 

Neueste Beiträge

Oben