Gesundheitliche Probleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheNew

Aktives Mitglied
Registriert
06. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet.

mache jetzt seit 5 Wochen Phase 1. Ging alles bestens bisher.

Jetzt habe ich letzte Woche nen Kilo zugelegt, ich habe leichte Kopfschmerzen und fühle mich total schlapp. Was noch schlimmer ist, ich fühle mich total schwummerig.

Also ich bin voll da, aber wenn ich nicht richtig drauf achte aufzupassen fühle ich mich als wäre ich betrunken. Hatte auch einen Tag die Woche richtig dolle Schwindel.

Blut hat sich nicht viel gebessert, war auch ok vorher, nur Schilddrüse ist ganz leicht erhöht.

Gehirntumor kann ich ausschließen.

Brauche echt Hilfe, ich esse Salat, mache alles wie immer, aber ich halte das nicht mehr lange aus.
 
Hast du hier ein Futtertagebuch?
Es kann etwas im Essen sein, dass du nicht so gut verträgst oder deine Aufteilung der Nährwerte ist ungünstig.
Fabriknahrung dabei?
Grunanteil?

Phase 1 sollte eigentlich nur 2 Wochen dauern (um sicher in Ketose zu kommen), aber es gibt auch andere, die einfach drin bleiben und keine Probleme haben.

Machst du Sport?
Vorher schon diätet?
Wo sind deine Körperdaten? (PROFIL), wir können ja nicht immer alles mitlesen und mussen nun raten.

Was sagt Maßband/Hosenbund? Nur mit Waage kontrollieren funktioniert nicht so.
 
Oben