Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt doch nach einer schönen Zeit.
smilie_love_076.gif
 
Superschnell!
Ich bin ja auch so ein Mond Kind.
 
Nö, ist einfach nicht mein Ding so'n Kram.
Dir gefällt es, mir nicht. Mehr ist es nicht
 
Wow, wie schön Harli! Ich bin ein großer Fan von Solarkugeln, habe auch eine Menge davon. Ein Mond fehlt mir noch. Ist der schon im Einsatz?
 
Unser Garten bleibt nachts dunkel. Dann können die Tierchen rumwuseln.
e020.gif
 
Ich hab mir Deinen Leuchtemond jetzt bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal angesehen, seit Du ihn gepostet hast. Ich glaube, so einer würde mir sehr gut auf meinem Balkon gefallen, wenn ich im Sommer abends draußen sitze!
 
Nein, im Sommer bleibt es lange hell, da brauche ich kein Licht.
Licht hätten wir natürlich, nur es leuchtet nicht permanent nachts.
e020.gif
 

Neueste Beiträge

Oben