Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schick und bequem, auf so einem Absatz war ich 16 h unterwegs, ohne Blasen. ;)
 
Ich hab heute die Schuhe mal ans Standesamtkleid gehalten. Und finde die passen perfekt. Somit kommen sie dieses Jahr schon zum Einsatz.

33637548ny.jpg


33637549rj.jpg
 
Das wäre doch eine schöne Verbindung, ev. könnte man auch beim Schmuck, Blumen etc. ein Parallele ziehen.
 
Beim Schmuck würde ich eher glatten goldenen nehmen, sonnst gibt es zu viel Muster. Wenn du eine Hochsteckfrisur geplant hast würde vieleicht ein eingearbeitetes Goldband in den Haaren gut passen. In der Farbe der Schuhe meine ich.
 
Ich bin regelrecht verliebt in Dein Kleid, Harli - und die Schuhe dazu sehen super aus. Sollte es kühler werden, was hast Du zum darüberziehen?
 
Heute war die Beerdigung meiner Mutti. Und es war eine wirklich schöne Beerdigung. Der Friedwald ist wunderschön. Mein Mutter ist an einem Ahorn begraben.

Wir hatten einen tollen Sänger mit Gitarre und die Pfarrerin hat eine wunderbare Predigt gehalten. Keiner kam in Trauerkleidung. Es war ein Abschied der zu meiner Mutter passte.

Danach waren wir noch Kaffeetrinken und haben mit Freunden, Bekannten und Nachbarn den Tag ausklingen lassen.
 
Danke Miri der Nachfrage. Das war Gedankenübertragung. :)

Mir geht es sehr gut. Wir waren bis gestern in NRW und hatten einen tollen Urlaub.
Meine Mutter fehlt mir natürlich. Und zweimal hatte ich auch ein richtiges Tief. Aber die postitiven Momente überwiegen.
 
Ich habe ein Jäckchen für 15 Euro im Internet gefunden. Mir gefällt es sehr gut. Im Oktober ist es ja doch meist etwas frischer.
Dazu möchte ich den Brautstrauß wie auf dem Foto. Und ich habe bei einer Schmuckdesignerin von Facebook meinen Schmuck fürs Standesamt bestellen können. Eigentlich hat sie 4 Monate Vorlaufzeit. Mich schieb sie aber zwischenrein. :)
Auf den Fotos seht Ihr wie der Schmuck aussehen wird.

33729087ba.jpg


33729088ky.jpg


33729089jy.jpg


33729090su.jpg
 
Das gefällt mir alles sehr gut!
Sehr geschmackvoll ausgesucht und es steht dir wunderbar. :)
 
Schön, dass du so einen tollen Mann an deiner Seite hast, mit ihm kannst du das Geschehene viel besser verarbeiten.
 
Dein neues Profielbild finde ich richtig toll, du strahlst so, da möchte man doch gleich mitmachen :)
 
Das wichtigste hab ich vergessen:

Zugenommen habe ich im Urlaub nicht. Ich hab mich so gut es ging LC ernährt. Es gab nur einmal eine Waffel und einmal einen Eisbecher.
Und Sonntag hatte ich richtige Brötchen, weil mein Brot alle war.
Wir haben uns zudem viel bewegt. Insgesamt sind wir 190 km Rad gefahren, waren einmal eine Stunde schwimmen und ansonsten waren wir viel spazieren.
 
Der Schmuck ist verschickt und kommt voraussichtlich heute an. Freu mich schon drauf.
Heute werde ich zur Floristin fahren und sie zwecks Brautstrauß fragen. Mal sehen ob sie das so hinbekommt.

Meine Waage hat heute morgen 83 komma irgendwas angezeigt. Damit bin ich sehr zufrieden.
Andere kommen nach dem Urlaub mit 1-2 kg mehr nach Hause.
Die 78 kg hab ich bis zur Brautkleidsuche nicht geschafft. Nachdem das Kleid aber im Frühjahr eh noch auf mich angepasst wird, ist das denke ich nicht so dramatisch. Ich hänge derzeit zwischen Kleidergröße 40 - 42. Mit 78 kg hatte ich immer eine 40.

Gestern hab ich bis Mittag gefastet. Heute möchte ich bis Abends durchhalten.
 
Miri hat mich auch angespornt. :)
Ich faste ebenfalls bis heute Abend. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben