Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, das ist ja schon bald, und was kostet das?
 
Oh, dann ist das günstiger geworden. Ich hatte mich vor Jahren mal erkundigt, da sollte es 2500,- pro Auge kosten.
Ich bin gespannt was du berichtest.
 
Eine Bekannte hat sich auch die Augen läsern lassen und ist soweit ich das mitbekommen habe, super zufrieden.
Ich hätte da auch immer Schiss das was passiert....:speechless:

stolli
 
Ich spare dann auch mal... meine Augen werden gefühlt von Tag zu Tag schlechter und ständig neue Brillen kaufen geht auch ins Geld ;)
 
Viele fliegen in die Türkei, um sich die Augen lasern zu lassen. In Istanbul ist eine renomierte Laser-Klinik, angeblich kostet es dort 70% weniger, sie sprechen auch Deutsch.
 
Ich würde NIE in die Türkei fliegen um mich Lasern zu lassen. Oder nach Tschechien zum Zahnarzt oder so was. :shake:
 
Wie lange hält das denn? Und kannst du es wiederholen?
 
Es können sich die Augen trotzdem verschlechtern, je älter man wird. Sagt meine Augenärztin und mein Optiker.
 
Die Augen können sich manchmal wieder verschlechtern. Bei mir ist genug Hornhaut da um ein zweites Mal zu Lasern. Das würde kulanterweise dann kostenlos gemacht.
Ansonsten kenne ich 2 Leute die seit 15 Jahren ohne Brille zurechtkommen und 2 seit 5-6 Jahren.
 
Die große Hochzeit naht in riesen Schritten. Nachdem die ersten Gäste nach Hoteladressen fragen, bin ich derzeit dabei die Einladungskarten fertig zu machen. Es werden Pocketfoldkarten. Das sind Karten, in denen man viele Infos unterbekommt. Die Hotelinfos fehlen auf den Bildern. Das ist dann aber sozusagen die dritte Einsteckkarte. Ganz unten das Foto ist eine Beispielkarte wie eine Pocketfold aussieht.



34205385xr.jpg


34205387kx.jpg


34205388jl.jpg


34205389nx.jpg


34205390vx.jpg


34205391kz.png
 
Sieht sehr schön aus und so aufgeräumt :)
Keine Flatterkärtchen, die ,an verlieren kann super ^^
 
das ist ja mal eine klasse Idee, dieses Pocketfold. Wenn man das alles so liest ist man neidisch, dass man nicht mitfeiern darf. (Und Timmie ist zur Katze mutiert? :hi:)
 
Toll, das war eine super Idee, diese Karten!
Habe ich zuvor noch gar nicht gesehen.
Und, dass die gesamte Struktur für die Feier bereits so klar ist, gefällt mir ebenfalls.
Du hast wirklich an Alles gedacht.
 
Wunderbar, alles perfekt geplant.
Ja, da bekommt man wirklich auch nochmal Lust auf
so ein schönes Fest

Darf ich einen kleinen Hinweis geben:
Ablaufplan, 17:00 lustige Fotos in der der Fotobox
Vielleicht ist es ein Fehler oder ich stehe auf dem Schlauch?
 

Neueste Beiträge

Oben