Goldorak -19,9kg nach 2 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider nicht geschafft,

Hallo Leute, habe heute Wiegetag gehabt und leider leider hab ich es nicht geschafft unter 110 zu kommen. Naja schade aber das spornt nur noch mehr an.Beim nächsten Wiegetag klappt es bestimmt.

Aber trotzdem... Bergfest und Halbzeit

:cheers: :band: :alcoholi:
 
Na aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:
 
Aber 19,9 Kg in 2 Monaten ist doch eine
riesen Leistung....alle Achtung!
Am nächsten Wiegetag bist du drunter..... :juhu:
 
Bei 19,9 kg in 2 Monaten sollte Dich doch so eine Kleinigkeit einfach kalt lassen. Denn das schaffst Du auch ganz bald! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
 
Super, Goldorak! :volldoll:

Wenn du in dem Tempo weitermachst bist du bis zum Sommer ein Strich in der Landschaft :spring:
 
dergroesste.gif
 
Hab am Wochenende richtig gesündigt. Brot satt. Schön frisch aufgebacken mit Kräuterbutter und Knoblauchsoße.
Sontagabend dann wieder zurück zu Fleisch. Heute Abend wieder in der Ketose...jetzt kanns weitergehen mit abnehmen...njamnjam
 
Hei Tweety, nach so einer kleinen Sünde fällt das Abnehmen wieder leichter :mm:
 
Denk dir nichts dabei: ich habe die schlimme Befürchtung, dass sich bei mir die Waage am Sonntag rächen wird. Seit 2 Tagen bin ich nur noch am (fr)essen. :kratz:
 
Ja ganz ehrlich, leider. :heul2: :heul2:

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich bin nur am Essen suchen, wobei ich schon aufpasse, dass ich nicht zu viele KH esse. Also gestern abend um 10 nochmals schnell ein kaltes Putenschnitzel, ich kam nicht dran vorbei.

Oje, was bringt wohl der Sonntag
 
ich achte schon drauf, dass ich magere Sachen mit wenig oder ohne KH esse.
Aber zuviel ist zuviel und da ich sehr schnell auf zu viele Kcal reagiere, habe ich Bedenken.
Werde morgen wohl eine extra lange Strecke Walken müssen. :laufband:
 
Habe mir gestern nochmal das erste Buch von
Atkins ersteigert...ich war der Meinung, dass er nichts
von Kalorien zählen sagt, im Gegenteil....mann könne
essen so viel man will. Habe mich immer an diese Form
gehalten und abgenommen. Beim ersten Mal 1981 von
84 Kg auf 70 Kg runter in 12 Wochen.
 
ich habe das auch schon mal vor ca 20 Jahren probiert ohne kcal zu zählen.

Aber mit Hashimoto geht das leider nicht mehr so gut, da muss man schon sehr aufpassen.
 
ich hatte sehr schnell Erfolg, hatte aber auch Probleme ohne Salat und Gemüse auszukommen. Deshalb passt die "neue Atkins" für mich besser, auch wenn es langsamer geht.
 

Neueste Beiträge

Oben