Goldorak -19,9kg nach 2 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, aber 2 Wochen ohne war für mich als "Grünzeugesser" eine Qual.
 
Mir ging es damals nach 4 Wochen übrigens echt schlecht, da ich ganz arge Gallenprobleme hatte.

Ist diesmal nicht so, da ich nicht so fett esse.
 
Hallo Peter,

inzwischen lebe ich ohne Gallenblase sehr gut und vertrge Fett wieder problemlos.
Wobei ich bei dieser Diät weniger Fett zu mir nehme, als vor 20 Jahren. Damals gab es richtige Mayonaise-Orgien, die würden heute nur eines bewirken: :kotz:

Zu meinem Hunger ist übrigens folgendes zu sagen: ich konnte heute doch nicht an der Waage vorbeigehen. Und war total überrascht, dass ich genau das gleiche wiege wie letztes Wochenende. :D

So ganz verstehe ich es nicht, da ich eine Zunahme erwartet hatte. :kratz:
 
Tue ich doch!

Und vor lauter Freude habe ich mir Eis gemacht, 2 Sorten, lecker! :jump1:
 
Das Eis ist erlaubt für Phase II und steht dann auch im Rezeptteil :D
 
les ich da eis.... omannomann. dann werd ich gleich mal schauen, wo ich das finde...njamnjam
 
her mit dem eis... hab mal gesehen das es von du darfst ein eis gibt, das superlecker is und wenig kh hat
 
Also das selbstgemachte im Mixer is sehr lecker....gab`s bei mir heut auch mit Himbeeren :)
 
Die 2 Sorten stehen bei mir in der Gefriertruhe. Abeer von Flensburg bis Nürnberg ist es Stück Weg, sonst hätte ich dich jetzt eingeladen. :jepp:

Das von du darfst kannst vergessen, mach dir selber ein Eis. Es geht superschnell und du kannst es ja auf Vorrat machen. :p
 
Das selbstgemachte? Das schmeckt cremig....so wie Eis schmecken sollte :)
 
es schmeckt cremig, muss aber erst etwas antauen, bevor man es essen kann.
 
ichhabe gerade das Mandel-Schokoladen-Eis vor mir. Lecker! :D
 
Also ich hau einfach die gefrorenen Früchte in den Mixer, kipp Sahne drüber. Mix 10 Sek. und mach Süßstoff dazu. Fertig, dauert keine Minute und man kann gleich loslöffeln :)
 
Oben