Goldorak -19,9kg nach 2 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das Mandel-Schokoladen-Eis habe ich mit Schmand und Sahne gemacht.

Ein Tip, ist aber etwas aufwändig: wird cremiger, wenn die Mischung die ersten 1-2 Stunden im Gefierschrank immer wieder umrühst.
 
@ Udo,
die Version kenn ich auch, gibt es bei uns für die Kinder oft mit Himbeeren.

Aber ich habe mich heute mal an neuen Rezepten probiert, Schoko- und Vanilleeis.
 
So etz bin i aber beleidicht!

eetz verrot ich euch a nimmer, wie ma a sahnejochurt ohne jochurt hinkriegt
 
ok, ich halte den Mund. :mercker2:

Warte nur bis ich dich kriege! :boxing:
 
sahnejoghourt ohne joghourt....ist es eigentlich egal welche sahne man nimmt
 
Also ich nehme die ganz normale Schlagsahne aus dem Supermarkt. Die Marke ist mir egal.
 
Was die in Freiburg wohl so unter Eis verstehen? :hauvorko:
 
Nabend Ihr :)

goldorak schrieb:
BOAH Du kannst ja so gemein sein....
welche früchte sind denn am kh ärmsten

Also am ärmsten sind Beeren, Himbeeren, Erdbeeren, bla bla...
Dann folgt sowas wie Birnen oder Papaya. Bei Früchten würde ich eher empfehlen nach der GlykämischenLast zu gehen, das ist genauer. ;)

LG Miri
 
Wieder mal da

Hallo Leute bin schon lange nicht mehr hier gewesen.... also ich hatte 4 wochen lang gesündigt sozusagen....auch aus testneugierde...
also muss schon sagen das ich schlimmeres befürchtet hatte.
nachdem ich nun schion so lange auf phase 1 gesessen hatte..hab ich in den 4 wochen ca. 3kg wieder zugelegt...rauf auf 113... nun hab ich seit 1 woche wieder phase eins und bin total gefallen auf 108kg.... mal sehen wie es jetzt weitergeht.... vielleicht ist es auch mal ganz gut dem körper sich an eine ernährungsweise gewöhnen zu lassen.....al schaun
 
He Leute, morgen ist es soweit. mein viel zu später wiegeteag.
ich hoffe das ich nun unter die 120cm bauchumfang komme...sage euch morgen dann bescheid..drückt mir die daumen....
 
Oben