Goldorak -19,9kg nach 2 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SOSO heute war es dann soweit. Wiegetag und messung..... und was soll ich sagen... juchu... :juhu:
Bauchumfang bei 114cm. und gewicht bei 107,2kg..
Es ist schön das es einigermaßen weitergeht trotz der langen 4 wochen atkinspause.
Hatte das schlimmste befürchtet und mit einer ordentlichen zunahme gerechnet. Aber das ist doch voll ok so. jetzt kann es weitergehen und ich hoffe im nächsten monat die lang ersehnte schallgrenze zu erreichen...
endlich wieder unter 100kg. man wird sehen
 
Na siehst! Super! Bei deinen bisherigen Erfolgen wirst du das bestimmt auch schaffen.

lg Mone
 
geburtstag9.gif


Schade das du so wenig aktiv bist im Forum...
Aber jeder wie er will...
 
Danke Dir... hatte viel zu tun bin aber wieder da!!!!
Na dann stenge dich auch mal an.
2005 lese ich da bei dir, ist ja schon sehr lange her....

Ansonsten willkommen zurück.
Wer sich einbringt hat hier viel Spaß, Erfahrung, Tips und ........
 
Jup war damals ja nicht unfleissig.. hab seit damals mein Gewicht gehalten aber habe mit Krafttraining wieder angefangen und da einiges zugelegt... also die verteilung des gewichts ist besser:)

Jetzt ernähre ich mich nach der Logi Methode und hab ja noch das Jahr Zeit bis ich die 100kg Marke knacke...
 
Ich habe da gelsen;
30.06.2005-> 107,2kg Bauchumfang 114cm. Es geht weiter !!!
Ist ja schon 2 Jahre her. Aber 2 Jahre Muskelaufbau ist ja auch nicht ohne.....:shock:

Schön das du da bis... Und vor allem das du immer noch LC bist... Toll !!!!!!!

Allerdings bin ich nicht der Mucki-Typ.;)

Aber da haben wir auch etliche wie Patrick, fussel und so etlich mehr. Die werden sich bestimmt hier einschalten bei dir.....

Du bis hier nicht alleine....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ernähre ich mich nach der Logi Methode und hab ja noch das Jahr Zeit bis ich die 100kg Marke knacke...


Um euch doch noch auf dem Laufenden zu halten log ich mich immer mal wieder ein.. meine Ernährungsmethode arbeitet von ganz alleine... auch KH-Ausflüge alle paar Wochen tun dem ganzen nix ab..

Aktuell bin ich nun kurz vor meiner Schallgrenze... 100,4kg Also mein Ziel werd eich hoffentlich dieses Jahr noch erreichen..
 
Oben