Grikape´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Grit!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007!!! Ich hoffe doch stark, daß Deine Abwesenheit in der unermütlichen Planung fürs Forumstreffen'07 begründet ist... ;) Ne, ich weiß ja, daß Du immer zu tun hast. Trotzdem ganz liebe Grüße ins Havelland. >:)

weihnachtsbaum.gif
 
Alle meine Gute, einen feucht-fröhlichen Rutsch in das neue Jahr und alles erdenklich Gute wünscht dir von ganzen Herzen Martha
 
Ich schliesse mich Jan`s Wunsch an: mögest du in der Vorbereitung für ein neues Forumstreffen beschäftigt sein! ;-)

Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie:


silvester00202.gif
 
ja sie ist noch da

Bin gerade über mein TB gestolpert, und schäm mich gerade ein bischen. Ich hab hier im Forum hin und wieder gelesen.
Von meinen guten Vorsätzen schreib ich jetzt nix, sonst gibs mecker.
Grüß euch alle und frag mal nach dem nächsten Teffen in BRB?;)
Eure Grikape

Geh jetzt noch ein bischen Frauentag nachfeiern
bis demnächst!
 
Hallo Grit!!!!!!!!>:) >:) >:)

Was für eine Frage...!!! Also wir kommen, ich melde Günni und mich hiermit schonmal an...:megasmil:

Ich frage auch nicht nach deinen guten Vorsätzen...:cool:
 
3 Säulen des Forums wollen kommen, schon meldet sie sich nicht mehr zurück.. :lachtot:
 
Wir sollten unter Usertreffen einen neuen Thread aufmachen,
und erst mal einen Termin anpeilen.
Wenn ich Grikape richtig verstanden habe ist sie zu allen Schandtaten bereit..;-)
 
s020.gif
to you
s020.gif
to you,

s020.gif
liebe Grikape
s020.gif
to you.

Hoffentlich nimmst du auch nachträgliche, nichtsdesdotrotz, herzliche Wünsche noch entgegen? :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben