Guten Morgen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gladyzone

Neuling
Registriert
16. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin Heike. Seit letztem Sommer habe ich meine Ernährung auf LC umgestellt und mit intensivem Sport begonnen. Erst freeletics nun nach Mark Lauren.
Ich bin begeistert, wie sich mein Körper verändert hat.
Es geht bei mir nun um die letzten hartnäckigen Depots, um auf einen KFA von min 25% zu kommen.
Nun nochmal maximal 4Kilo, um dann in die AufbauPhase zu gehen.

Im Moment bin ich in der 2. Woche und es fällt mir nun schon schwer, zumal ich aktuell sehr erkältet bin.
Aber nun durch und hinterher zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Morgen!

Hallo und willkommen!

Ist es wirklich erstrebenswert, mit über 1,7 Meter unter 60 kg zu wiegen?

LG Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben