Hähnchen mit Haut?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ajnat

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo ihr,

ich esse sooo gerne Hähnchen...vor allem die Knusperhaut. :cool: Jetzt habe ich hier gelesen, dass es ok ist, aber man darauf achten muss mit was die Haut bestrichen wurde.
Beim Hähnchenmann kann ich nachfragen. Wenn ich aber im Supermarkt z. B so vorgewürzte Hähnchenflügel oder so kaufe.....wäre das dann 'gefährlich'?

Sollte man da in Phase 1 drauf verzichten?

Danke und VG
Ajnat
 
AW: Hähnchen mit Haut?

hallo ajnat,
wie du schon sagst bei brathähnchen brauchst du dir keine sorgen machen. im supermarkt würd ich auf der verpackung gucken wenn da nicht unbedingt "in leckerer honig-senf-marinade" steht würd ich (und tue ich auch) kaufen, da es in der regel auch mit dem brathähnchensalz wie im imbiss mariniert ist.
 
AW: Hähnchen mit Haut?

..kann ich unterschreiben ...solang du Hähnchen nicht "süßsauer" ißt, kein Prob.
Lass es Dir schmecken...!!!!! :)

LG
bergische
 
AW: Hähnchen mit Haut?

Hab ich ja wirklich was gelernt *stolz* hihi
 
AW: Hähnchen mit Haut?

Nein nein deine "unterschrift" war meine bestätigung das prinzip kapiert zu haben. Schön wenn man auch tipps geben kann darüber habe ich mich nur gefreut :)
 
AW: Hähnchen mit Haut?

Danke für die Antworten. Da bin ich ja beruhigt. >:)
 
Oben