Hähnchen-Paprika-Pfanne(15min) Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.145
Ort
NRW
400g Hähnchenbrustfilet ( Hähnchen Minutenschnitzel)
2 Paprikaschoten
100g Feta
Rapsöl


Hähnchenschnitzel in reichlich Rapsöl jeweils 3min von jeder Seite anbraten.
Während des Bratens würzen (Salz, Pfeffer, Paprika,Curry,Chili,Basilikum und Oregano).
Danach die grobgeschnittenen Paprikastücke hinzugeben.
Ständig vermengen und nach 5min den in Würfel geschnittenen Feta in der Pfanne verteilen. Alles noch wenige Minuten mit Deckel köcheln lassen und nachwürzen.
Der Feta zerläuft und man bekommt eine leckere Souce.

Man kann die Paprikaschoten auch durch jedes beliebige Geümse , z.B. Zucchini ersetzen.

Guten Appetit!!!
 
hab´s heute mit zucchini ausprobiert, weil ich keine paprika zuhause hatte, und ich fand es superlecker! :)
 
Ich hab statt dem Hähnchen 200g Minutensteaks vom Schwein genommen und nur eine Paprika... beim nächsten Versuch dann auch nur 50 g Feta...war ein bißchen mächtig das Ganze so.

Aber wirklich sehr lecker :)
 

Neueste Beiträge

Oben