Haarausfall???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus3112

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo,

hab da ein Problem, >:). Ich mache seit mitte Dezember Atkins ( Phase 1 ) bis jetzt habe ich 17 Kilo abgenommen. Was mir in letzter Zeit auffiel, dass ich vermehrt Haarausfall habe. Kann das mit der Diät zu tun haben??


danke für euere Hilfe
 
AW: Haarausfall???

Haarausfall hat viele Grümde- Vitamintechnisch kann manchmal ein Zinkmangel Haarausfall auslösen- was isst Du denn so? Nimmst Du irgendwelche Medikamente oder Nahrungsergänzungen?
LG
Alana
 
AW: Haarausfall???

Nein nehme keine Medikamente und auch keine nahrungsergänzungsmittel.
Was kann ich tun ??
 
AW: Haarausfall???

Arzt und Blutbild!


PS: Phase 1 ist eigentlich nur für die ersten 2 Wochen zur Einleitung gedacht. Die auswahl der erlaubten Lebensmittel ist ja arg begrenzt.
 
Oben