Hackfleischbällchen mit schafskäse / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Habe mir vorgestern kleine Hackfleischbällchen gewürzt mit salz und pfeffer und 1 ei und in dermitte einen würfel schafskäse gemacht, das war vielleicht lecker !

und ein Tip an alle die Berufstätig sind :
ein paar mehr machen den die schmecken kalt total lecker und man hat auf arbeit schnell mal was zu essen, den ich habe immer das problem was esse ich auf arbeit ???
 
Hallo Falti,
hast du gemischtes Hackfleisch genommen oder nur Rinderhack? Ich habe vor kurzem Frikadellen gemacht mit etwas Weizenkleie und Mandeln, waren auch gut aber etwas trocken.
Kannst mir bitte sagen, wieviel Hackfleisch du genommen hast? 500 g mit 1 Ei???????
Danke und liebe Grüße Cleo
 
habe gemischtes genommen und 500 gr. und durch den würfel schafskäse war das richtig lecker und auch nicht so trocken habe 1 ei genommen
 
Kann man doch sicherlich auch anderen Käse nehmen oder? Mit Schafskäse kannste mich nämlich jagen :wink:
 
Nimm doch Feta @ Pitchi, der ist aus Kuhmilch :D

Ich war übrigens unabhängig davon auf die gleiche Idee gekommen, habe aber Scweinehack genommen, das ist kein bißchen trocken!

Sonnige Grüße
Ela
 
Oben