hallö fragen über fragen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmauzi7

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo bin neu hier und hab mal ne frage
Kann mir jemand mal so nen ungefähren essensplan von sich geben?
Und darf ich würstchen und so essen?
Darf ich auch spät abends essen oder lieber nich?
 
Hallöchen,

Essenspläne findest du ganz viele in den Statistiken ohne Kommentare.
Wann du isst, ist völlig egal, ich bin auch ein Nachtesser! >:)
Bei Würstchen und anderen Fleischprodukten schau auf die Verpackung! Es sollte kein oder wenig Zucker enthalten sein (wenn der Zucker in der Zutatenliste hinter dem Salz steht, kannst du das Produkt gut essen).
Meistens steht auf den Packungen auch der KH-Anteil drauf - ich esse Wurst mit einem maximalen KH-gehalt von 1g pro 100g Wurst!
 
nachtesser

Hallo zusammen,

bei mir hängt das ein bisschen davon ab wie lange ich wach bin....wenn ich abends weggeh und dann ersts nachts ins Bett komm, ess ich auch gern noch was...sonst gehts. Ich hab schon mal manchmal davon gehört, dass es unabhängig von dem was man isst, sinnvoll wäre, nach 18 Uhr (oder 17, 19,...unterschiedliche Meinungen) nichts mehr zu essen. Hilft das? Oder welchen Unterschied macht es überhaupt?

Danke für eure Antworten :)
Mee
 

Neueste Beiträge

Oben