Hallöchen! =D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ayumi

Stamm Mitglied
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

nach vielen Monaten als stille Leserin habe ich mich schließlich dazu entschlossen mich hier anzumelden. :srevo:


Ich bin u.a. hier wegen eines konkreten Problems, nachdem ich lange Zeit durch eher unspektakuläre Fragen über LowCarb an google immer wieder auf dieses Board gelangt bin. Ich bin begeistert von den Menschen, die hier teilweise genausoviel Ahnung von der Materie haben wie ein Ernährungsberater oder ein (sehr motivierter) Fitnesstrainer.

Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und hoffe natürlich auf regen Austausch und Tipps, die man hier bekommen (und vielleicht auch geben) kann.

LG Ayu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallöchen! =D

Herzlich Willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben