Halli hallo!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gigi

Mitglied
Registriert
17. Aug. 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo hier ist Gigi :huhu:

bin seit heute bei Euch und möchte mich vorstellen.

Bin 39, 1,58cm und wiege jetzt 53,5kilo.

Nachdem diesjährigen Italien Urlaub zeigte mir die Waage nur noch "TILT" fast 57 kilo! Da beschloß ich schnellstens was dagegen zu unternehmen. Nun mache ich seit zwei Wochen die Atkins Diät und der Erfolg ist auch schon sichtbar!

Die erste Woche war für mich sehr schwer fühlte mich müde und schlapp. Da besorgte ich noch zusätzlich zu meinen Vitamintabletten Kaliumtabletten und siehe da jetzt kann ich wieder Bäume ausreissen (hihi)!!

Also meine Botschaft an ALLE es lohnt sich haltet durch!!

Liebe Grüße aus Hamburg von
Gigi :wink1:
 
Hi Gigi,
herzlich Willkommen bei uns.

Schön das du dich jetzt gut fühlst.
Als kleiner Tipp versuche mal "Nnmabas" musst du dir in der Apo bestellen.
Da ist Kalium drin und viele andere Säurebinder...

Hier ne Infoseite des Herstellers: lustige katzen

viel Spaß hier, und berichte uns von deinen Erfolgen
 
hallo gigi

ich wünsche dir viel erfolg bei der diät...die paar kilos schaffste bestimmt schnell ;-)

steroh
 
Hallo, alle zusammen,
da ich auch unter zu viel Harnsäure im Blut leide (9,5), wäre das vielleicht das Ideale für mich. Was meinst Du dazu, Toddy???
 
Immer rein damit Norbert :)
Ich nehme jeden Tag 10 Stück und bin voll neutral :)
Jedenfalls nach der PiPi Anzeige.
600 Stück kosten 18 Euronen und halten ja 2 Monate, das geht sogar vom Preis / Leistungverhältnis in Ordnung.
Bin mal gespannt was du zahlen musst, in eurem Ausbeuterstaat HAHA
 
Hallo Toddy, hallo Steroh,

vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Werde mir "Nnmabas" aus der Apo besorgen. Danke für den Tip! :god:

Gigi ;-))
 

Neueste Beiträge

Oben