Hallo allen ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johanna-Merete

Neuling
Registriert
02. Juli 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Schleswig-Holstein
Die Diät, die ich am 11. Mai 2007 begonnen habe, ist meine 1. und gleichzeitig auch die letzte. ;)

Bis ich im April 2000 aufhörte zu rauchen, hatte ich keine Gewichtsprobleme und fühlte mich wohl mit meinem 75-80 kg bei 178cm Länge.

Langsam, schleichend kamen die Kilos und aus 75B wurden schließlich 90D :help11:

Nachdem in diesem Jahr die Knöchelgelenke nicht mehr abschwollen, ich Zellulites an Armen, Beinen und Po hatte und die sich am Bauch auch ausbreiten wollte, nachdem es mir schwer fiel, mich zu bewegen und die Wage dann 112 kg zeigte, platzte mir der Kragen und ich holte mir Hilfe.

Ich weiß, dass der Körper sich "eigentlich" selbst helfen, balancieren kann, aber nicht (mehr), wenn ständig von außen eingegriffen wird ! ....

So fand ich zu meinem Partner, der mir half, vom 11. Mai 2007 bis heute 15 kg Fett und Wasser loszulassen.
Ich mache weiter, nachdem 8 Wochen Kur vorbei sind. Jetzt wiege ich 96 kg und höre auf, wenn ich bei c. 80 kg angekommen bin ...

Da ich selbst berate, coache, ausbilde usw. habe ich aus meinem eigenen Erleben, Wissen, der Weisheit und mit dem Partner, der wie ich ganzheitlich arbeitet die New Energy Diet erschaffen.

Ich möchte nicht gegen irgendwelche Regeln verstossen ... wer mehr wissen will, kann mich gern fragen.

Und jetzt geh ich hier mal ne Runde "studieren".

Herzlich grüßt
Johanna-Merete
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, johanna hat sich ja nur sehr kurz blicken lassen,
da bleiben wir wohl ohne wissen über die new energy diet.....
 
Oben