Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
Hi,

hab mich heute angemeldet und werd morgen mit Ätkins beginnen. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hechthausen (liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven).

Ich glaub ich bin hier das neue Schwergewicht :mrgreen: Oder der einzige der so doof ist das zu verraten :lol:
Gott sei dank bin ich trotz meiner Körpermaße bzw. Masse :wink: ein lebensfroher Typ und fühlte mich bisher eigentlich immer recht wohl. Aber seit meiner letzten Diät (von 142kg runter auf 119kg) hab ich schlappe 35kg zugenommen und langsam geht mir die Puste aus und ich schwitz schon wenn ich Sport nur im TV sehe :roll:

Da meine Leistungsfähigkeit langsam in bedänkliche Tiefen gesunken ist wird es nun Zeit mein Gewicht langsam mal wieder in menschliche Bereiche zu lenken :wink: Allerdings befürchte ich das unser Süssigkeitenladen im Dorf leider Pleite machen wird :lol:

So.....hoffe das alles halbwegs so läuft wie ich es mir erhoffe und wir hier eine schöne Zeit haben.

Meinen Thread bei Statistiken hab ich vorsorglich schonmal eröffnet.
 
Hi Udo,

kommst ja aus meiner Heimatecke :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diät und natürlich viel Spaß hier im Forum
 
Toddy schrieb:
Hi Udo,

kommst ja aus meiner Heimatecke :)
Tatsächlich, dann kannst du ja vorbeikommen wenn ich nicht aufpasse und mir in den Arsch treten :wink:
 
Hallo auch von mir,
wirst sehen, das wird schon! Das mit dem dauernden Hungergefühl kannst Du hier vergessen. Auch die Süßigkeiten werden Dir nach ein paar Wochen nicht mehr abgehen, und genauso ist es mit Brot, Reis, Kartoffeln, etc. Mit Deinem Alter kannst Du noch schön abnehmen, es wird ab dann mit den Jahren immer schwieriger und die gesundheitlichen Probleme kommen auch unausweichlich. Betrachte dies als Ernährungsumstellung und nicht als kurzzeitige Diät, dann wird es auf jeden Fall gelingen. Ein Tip im Voraus: Nicht jeden Tag auf die Waage stellen, das zermürbt Dich nur!!! Einmal pro Woche genügt vollkommen. Psychische Unterstützung findest Du hier im Forum genug.

Viel Erfolg
gambler110
 
Ja, das mit dem täglich wiegen kann einen wirklich fertig machen....das kenn ich schon :wink:
Werd die Waage am besten aus dem Haus schaffen und mich wirklich nur 1 mal die Woche wiegen. Werd wohl eher mit dem Maßband arbeiten so wie es auch von Atkins angeraten wird.
 
Hallo Pitchi, mit deiner Gewichtsangabe stehst du nicht allein da. Als Frau war es für mich auch nicht leicht. sieh mal in die Statistik. Aber hier im Forum bist du gut aufgehoben. Hast du dir schon die Ketose-Sticks besorgt, die helfen ungemein. Bin schon gespannt, wie es bei dir funktioniert.

Viel Erfolg

Ramona
 
Ja, hab die Sticks bereits, hab nun den ersten Tag geschafft und werd frühestens Sonntag mal nachmessen. Wiegen versuch ich wirklich nur 1 mal die Woche zu probieren. Da sollte bei meinem Gewicht dann normalerweise immer ein Verlust da sein solange ich mich an die Regeln halte. Von vorherigen Diäten bin ich es gewohnt ca. 10 Kilo im Monat zu verlieren....aber ich rechne hier eigentlich mit deutlich weniger da bei den anderen schon arg gehungert wurde um das zu erreichen. Lieber langsam abnehmen und dafür dauerhaft als schnell und noch schneller wieder zunehmen. Schließlich hat man sich das auch über Jahre angefuttert.
 
Hallo Pitchi,
herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin ja auch noch neu hier, habe aber die Atkins-Diät schon mal vor 18 Jahren gemacht und damit in drei Monaten 15 Kilo verloren. Ich kann Dir nur raten Dich nicht zu sehr an der Waage zu orientieren, sondern Dir ein Maßband zu zu legen. Denn die Zentimeter verschwinden schneller als die Kilo`s. So oder so, ich wünsche Dir viel Spaß beim Abnehmen,

Silli
 
hi

dann will ich dich auch mal begrüßen!

du hast geschrieben:
Ich glaub ich bin hier das neue Schwergewicht Oder der einzige der so doof ist das zu verraten!

Mach dir keinen kopf wegen dem gewicht, und es wird auch keiner was deswegen sagen.

Ich wiege 192kg bei 192cm!
Und es sagt auch keiner was!

Angefangen habe ich zwar noch nicht, aber werde ich diese woche noch!
Bin ja gerage erst aus dem Urlaub zurück gekehrt, und im Urlaub wollte ich noch nicht anfangen!

Also, ich wünsche dir viel glück das du das schafst was du dir vorgenommen hast!

Gruss
mtausg
 
Der einzige der sich über mein Gewicht Gedanken macht ist mein Arzt :wink:
 
Dachte immer mit meiner Größe und meinem Gewicht zähle ich zu den Schwergewichtlern im 'Real Men Club'. Aber das ist ja schon das 'Jenseits von Gut und Böse - Schwergewicht' :D !
Bewundere immer wieder, wie Menschen mit so viel Übergewicht den Kampf aufnehmen!

Alles Gute und viel Erfolg
Euer Norbert
 
Ich bin ja auch nicht dick.....ich bin nur zu klein für mein Gewicht :mrgreen:
 
Hallo, Pitchi

ich habe ja auch schon einige Diäten hinter mir und war auch immer ziemlich ungeduldig. Das ist die erste Diät, die ich wirklich bis jetzt durchhalte ohne zu sündigen. Der Gewichtsverlust am Anfang war natürlich deutlich höher, genauso wie du geschrieben hast so 10 kg den Monat.
Ich habe bei dieser Diät aber festgestellt, dass die Haut besser reagiert. Sie hat mehr Zeit sich zurückzubilden. Ist ja bei uns besonders wichtig.
Ist der Heißhunger schon weg ?

Lieben Gruß
Ramona
 
Hatte eigentlich seit dem ersten Tag keinen Heißhunger. Bin irgendwie die ganze Zeit pappsatt....das Gefühl kenn ich gar nicht mehr :mrgreen: Ich werd auch versuchen die Phase 1 möglichst lange (4 Wochen) durchzuhalten. Momentan ernähr ich mich nur von Fleisch, Fisch, Eiern und ein wenig Käse und bin bisher voll zufrieden. Die Entzugserscheinungen (Kopfschmerzen etc.) sind anscheinend auch überstanden jedenfalls gehts mir heut ziemlich gut. Allerdings kann sich der Darm noch nicht zwischen Durchfall und Verstopfung entscheiden :wink:
 
*lachmichwech*
Genau so ergeht es mir auch pitchi, alles ist bestens, nur mein Darm zickt rum *grins*
Aber das werden wir auch noch schaffen, oder???

Lg
und weiter so
Ela
 
geht euch mal einen EL Leinsamen am Tag und kaut ab und zu ein paar Sonnenblumenkerne.

Das hilft !!!
 
Toddy schrieb:
geht euch mal einen EL Leinsamen am Tag und kaut ab und zu ein paar Sonnenblumenkerne.

Das hilft !!!
Hmm....na die werd ich mir dann morgen gleich mal besorgen.
 
Oben