Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bjoernii

Neuling
Registriert
03. Dez. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Güstrow
Bin 37 Jahre und habe mich in den letzten 2 Jahren mit der Steinzeiternährung und LC von ehemals 97 kg auf 82 kg (1,79m groß) gebracht. Leider habe ich dieses Jahr im Sommer es wieder schleifen lassen, und mich wieder auf 90 kg hochgefressen, Schokolade, viel Brot, KH . Die Nebenwirkungen dieser Ernährung ließen nicht lange auf sich warten, ständig müde, ständig Hunger, blaß und aufgeschwemmt. Jetzt mache ich seit ca. 1 Woche wieder viel Sport (Cross-bike) und esse so gut wie keine KH mehr. Schon 2 Kilo runter. Und was soll ich sagen, keine Heißhungerattacken mehr, keine Müdigkeit mehr, den 2. Tag hintereinander 24 km mit dem Rad gefahren und könnte jetzt immer noch Bäume ausreißen, möchte auf alle Fälle dieses Mal durchhalten und mein Wunschgewicht 73-75 kg erreichen. Weil es mir so auch besser geht. Hab das Gefühl das Brot und Getreide mir überhaupt nicht gut tut. Könnte nur von Fleisch und Gemüse leben. Euer Forum lese ich schon seit langem und hole mir hier und da Anregungen. Ich hoffe das ich mit meinen Erfahrungen helfen kann und dass Ihr mich unterstützt falls ich mal schwach werde. Mein Ernährungsstil ist mehr freestyle , aber wenn ich mich mit viel Eiweiß und Gemüse ernähre purzeln die Pfunde eigentlich schnell. Aber keinen Zucker oder Schokolade, bzw. alles aus Getreide.
 
AW: Hallo an alle

:welcome:
 
Oben