Hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arha

Neuling
Registriert
17. Aug. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
Warschau
Hallo,
ich bin Arha und möchte aus gesundheitlichen Gründen (MS) wieder mit Keto anfangen.
Ich bin 52 Jahre alt und habe MS seit ca. 25 Jahren. Ich nehme die ganze Zeit über Medikamente, die mir sehr gut helfen. Aufgrund bestimmer Ausfällen möchte ich doch noch zusätzlich mit Ernähungsumstellung versuchen.

Vor über 5 Jahren habe ich mich eine Zeitlang katogen ernährt. Da ich zusammen mit meiner "normal" essenden TeenTochter lebe, ist es organisatorisch etwas herausfordernd und war auch ein Grund für die "Rückkehr in die Normalität". :)

Erstmal so viel!
 
Hallo Arha,

schön, dass du es nochmal versuchen willst.
Deiner Tochter kannst du ja erklären, dass sie ketogen weniger Pickel und Mitesser hat. Und leichter lernt für die Schule. Und Gewicht verliert und weniger Hunger hat.

Und wenn nicht, dann halt nicht. Wenn sie bereits Teenie ist, dann isst sie wahrscheinlich eh nicht mehr das, was du ihr vorsetzt - oder nicht mehr lange.
 
Oben