Hallo aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

banshee1964

Mitglied
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ein liebes Hallo erstmal an alle hier!
Ich heiße Marion, bin 45 und lebe in Wien. Meine "Eckdaten" sind 162cm zu 103kg...also eindeutig "untergroß" ;) und das will ich jetzt ändern. Und zwar mit Atkins.
Nachdem ich schon eine ganze Weile mit viel viel Skepsis den Erfolg einer Freundin beobachte, bin ich mittlerweile ganz schön überzeugt, dass Atkins tatsächlich langfristig funktioniert. Skepsis aufgrund von viel negativer Information die man überall bekommt.

Das Buch hab ich als erstes gelesen und mich auch weiters übers Inet informiert, dann noch die "Tatsachenberichte" meiner Freundin - und jetzt kann´s losgehen. D.h. eigentlich bin ich ja schon gestartet, bin seit einer Woche in Phase I und hab 3,5kg abgenommen. Nicht schlecht, oder?

Wenn man sich so durch das Forum liest, staunt man nicht schlecht, wie viel Leute schon immens abgenommen haben. Mein erstes Etappenziel sind mal die flotten 90:er und dann weiter auf 80....aber eines nach dem anderen. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Dann freu ich mich auf nette Schreibereien hier und lasse einen lieben Gruß da.

Marion
 
Hallo Marion, Gruß zurück aus Wien >:)

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!
 
Hallo Tilda!

Vielen Dank und ich gratuliere zu Deinem tollen Erfolg!!!
Marion
 
Auch von mir herzlich Willkommen und auch Grüße von Wien nach Wien :)
 
Dankenschön Sheba und auch Dir gratuliere ich zu dem tolle Gewichtsverlust. Bravo...(der Neid könnt´einen fressen..*gg;))

Marion
 
Danke, Tempelritter!
Natürlich auch Dir einen guten Erfolg...bist ja wie ich auch am Anfang.
Also, auf geht´s!

Liebe Grüße
Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ein willkommen in der runde,

ich hoffe, dass du deine ziele erreichst, aber wer in der ersten woche schon 3,5kg abgenommen hat, schafft das ;o)

liebe grüße viviana
 
Hallo Viviana,

vielen Dank auch Dir! Ich hoffe, dass ich erfolgreich bin...;) Ein Versuch ist es allemal wert.
Viel Glück auch für Dich, dass Du Dein Ziel erreichst!!

Marion
 
Oben