Hallo, bin der Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heiko45

Mitglied
Registriert
03. Juli 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Freiburg im Breisgau
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre jung und ein männlein.
Ich habe im Januar diesen Jahres beschlossen, das es so nicht weiter gehen kann :shock: und mich im Fitnesstudio angemeldet. Gewicht damals 112 kg bei 191 cm. Nun bin ich nach einer normalen Diät, bei der ich das Fett fast komplett reduziert habe, bei 99 kg gelandet, jedoch tut sich seit gut 4 Wochen nichts mehr. Beim stöbern, was ich tun kann, bin ich auf die Anabole Diät und dieses Forum gestossen. Seit Montag habe ich meine KH auf unter 30 gr. pro Tag reduziert und den Restbedarf an Kalorien decke ich zu ca. 30-35 % aus Eiweiss und zu ca. 60-65 % aus Fett . Denke mal, das das so richtig ist, bei all dem was ich bisher gelesen habe. Montag und Dienstag waren die Hölle auf Erden. Ich war so was von kaputt und sehnte mich nach einem Stückchen Zucker. War Montag auch gleich Einkaufen und hätte fast in den Wagen gek..... als ich all das Zeug sah, was ich gekauft hatte :rollauge: Ist echt schwer, nach dem fast kompletten verzicht auf Fett nun 60 % seiner Kalorien mit Fett zuzuführen. Aber ich denke mal, das ich hier im Forum die richtigen Tips und Unterstützung finde.

Gruß

Heiko
 
Hallo Heiko, herzlich willkommen hier im Forum :)

Unterstützung wirst du hier sicherlich finden. Vielleicht eröffnest du ja auch ein Tagebuch und postest deinen Speiseplan da rein. Da kann man dich eventuell auch auf Dinge aufmerksam machen,die zu verbessern wären.
 
hallo heiko!

fettarme diäten stehen in zusammenhang mit erhöhter selbstmordrate:
also, hier wirst du glücklicher, das ist schonmal sicher ;-) viel erfolg!!!
 
Herzlich willkommen Heiko :huhu:

Zumindest findest du bei uns viel Unterstützung und auch reichlich Rezepte - damits auch schmeckt ;) Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben