Hallo, bin neu hier !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

computermaus

Stamm Mitglied
Registriert
05. März 2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Andernach
Hallo,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und es gefällt mir sehr gut, was ich bisher so gelesen habe.

Aufgrund meines Jobs (sitzende Tätigkeit) , langer Anfahrtzeiten dort hin, bin ich ca. 16 Std am Tag eher sitzend unterwegs, also no Sport. Früher hatte ich eher wenig Probleme mit meinem Gewicht, mußte aber stets etwas aufpassen. In den letzten 4 Jahren (bin 44 ) ist mein Gewicht um mind. 10 kg gestiegen . Dem will ich jetzt abhelfen. Diäten verschiedenster Art haben nichts geholfen bisher. Mit kochen ist es auch ein wenig schwierig, da so lange täglich unterwegs. Außerdem wurde jetzt noch eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt, die nunmehr mit leichten Medikamenten behandelt wird. Vermute mal, daß auch daher ein Teil der Gewichtzunahme kommt (verminderter Stoffwechsel bei sowieso aufgrund sitzender Tätigkeit niedrigem Stoffwechsel). Werde auch versuchen, zumind. mal am Woende etwas Sport zu treiben.

Bis bald. Ich werde bestimmt des öfteren mit irgendwelchen Anfänger-Fragen hier auftauchen.

Lieben Gruß

Heike
 
Hallo Heike,

willkommen!
Ich muss auch insgesamt 10 Kilo abnehmen. Geht mit Atkins prima. Nehme im Schnitt täglich fast ein Pfund ab. Und diese Diät geht auch im sitzen, hauptsache, Du darfst oft aufs Klo ;-).
Also, frag und mach... Viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Bremen,
Flauschee.
 
Hallo Heike,
herzlich :welcome: im Forum.
Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG und gemeinsam schaffen wir das.
Gruß Dagmar
 
Nochmals hallo

und vielen Dank an Euch für die nette Begrüßung. Bin schon sehr motiviert und werde morgen anfangen.

Lieben Gruß

Heike
 
Auch von mir herzliches Willkommen.
Viel Erfolg.
LG, No
 

Neueste Beiträge

Oben