Hallo, bin wieder zurück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ksjquarter

Neuling
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo alle zusammen,

nach fast 2 Jahren Atkins-Pause (leider) und ein paar Kilos mehr auf den Rippen melde ich mich hiermit zurück.

Seit dem 06. Oktober habe ich mit der Einleitungsdiät angefangen bzw. Phase1, die ich seit gestern wieder erneut angefangen habe;) ;)
Nachdem ich zwischendurch einen Anfall hatte und an einem Tag 2 Stücke Schokokuchen, 2 Stücke Torten und 2 Flaschen Spezi verdrückt habe....
Halt, den Krapfen habe ich noch vergessen!
:shock: Am Abend ging es mir dann richtig schlecht! Selbst Schuld!

Diesmal möchte ich es auf jeden Fall besser durchziehen. Ist zwar nicht allzu viel, was ich abnehmen möchte. Sind jetzt noch ca. 5kg, aber trotzdem.
Ich nehme sehr schnell zu, wenn ich normal esse und man könnte mich nach einiger Zeit bestimmt zur Tür hinausrollen. Dem will ich unbedingt vorbeugen.
 
Oben