Hallo :) brauche ein wenig Motivation & denke hier bin ich richtig!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kathykk

Mitglied
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo :) bin Kathy komme aus Paderborn.


Seit 2 Wochen ernähre ich mich kohlenhydratarm.
-habe vor 3 Jahren auch schon die Optimal Diät mitgemacht und 11 kg abgenommen!

Dann habe ich meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin angefangen und hab in einem Jahr 9 kg zugenommen, bei den ganzen Gebäcken & Brot,
habe ich mich nicht mehr an die Ernährungsumstellung gehalten..
Die 78kg halte ich jetzt seit 2 Jahren.


Ich bin 169cm groß und mein Gewicht war 78,5kg .
Genau heute ist es 2 Wochen her und wiege jetzt 74,1kg
Habe 4,4 kg abgenommen :) und hoffe das geht jetzt weiter so!


Die ersten Tage waren eine Katastrophe, habe 4 Tage keine Kh & Zucker gegessen, getrunken.. mir ging es ziemlich schlecht, war müde und sehr schlecht gelaunt, bis ich dann die ersten Erfolge gesehen habe :)
Jetzt geht es mir Recht gut ohne Kh, habe weniger Hunger, bin abends länger wach & stehe morgens früher auf, fühle mich einfach besser!

Jetzt versuche ich 50g Kh am Abend zu essen, meistens sind es weniger g weil ich abends einfach kein Appetit mehr habe, weil mich das fettreiche Frühstück bis 15 Uhr voll macht , dann esse ich noch eine Kleinigkeit an Eiweiß & abends Walnüsse .


Mein Zielgewicht ist 64kg..zurzeit mache ich kein Sport, keine Zeit weil ich sehr viel am arbeiten bin, aber im Sommer nehme ich mir vor joggen zu gehen wenn es abends länger hell ist.


Freue mich das ich das Forum hier gefunden habe :) ist eine gute Motivation!
-und das mit der Ketose ist auch sehr interessant, habe vorher noch nie was davon gehört, vlt bin ich ja dann auch in der Ketose.. Naja schauen wir mal :)
 
Oben