Hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Disneyfreak

Mitglied
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Pförring
Hallo zusammen,

tja da bin ich nun auch wieder in einem Forum gelandet. >:)
Dann stell ich mich mal vor:
Mein Name ist Bernhard und mein größtes Hobby ist Disney (sieht man ja schon an meinem Nick;). Ich bin letztes Jahr 30 geworden und geh langsam auf den 40er zu. Ich komm aus Bayern in der Nähe von Ingolstadt.
Nachdem frühern Tod meiner Mutter und viel Stress während des Studiums hab ich mich etwas aus den Augen verloren...was leider mit knapp 130 Kilo auf der Wage endete....
Nachdem ich nun meine Studium erfolgreich beeendet hab ( ich darf mich jetzt Ingendingsbums nenne ) hab ich mir vorgenommen in Form zu kommen. Irgendwie merkt mans halt doch beim Treppensteigen und dass man einfach keine Kondition mehr hat.
Ich bin auch schon durch ein paar Abnehmversuche durch, jedoch nicht mehr großem Erfolg, da ich einbreche wenn ich zu viel Stress hab (Lernen, Prüfungen).
Nun gut ich bin dann auf den lieben Hr. Atkins gestoßen, dessen Ansatz ich sehr intressant fand. Allgemein das Thema Ketose ;-) Also letzte Woche Buch bestellt und in 3 Tagen durchgelesen. Und am Montag bin ich gestartet.
Als kleines Vorlaufprogramm bin ich seit Oktober 3 mal die Woche im Fitnessstudio :crazy:. Für die ersten Tage hab ich die Rezepte direkt von der Webseite verwendet, ich denk ich werd dann ein Tagebuch starten wenn ich Zeit hab.
Soweit zu mir >:) Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung

LG
Berni
 
Grüß Gott Berni,

3 x Fitness pro Woche - du scheinst ja Ernst zu machen.
Mit Atkins als Ergänzung, wird das Zielgewicht nicht lange
auf sich warten lassen.
Sei aber auch mal auf Stillstände auf der Waage gefaßt,
und laß dich dadurch nicht runterziehen.
 
Danke ihr 2....Naja ich hab 2 Wochen über Weihnachten paussiert und im moment zieht wohl ne Erkältung seit heute ein mal schauen ob ich morgen was machen will.
 
:welcome: Berni,

dank Atkins schaffe ich mittlerweile 3 Treppen ohne Sauerstoffzelt :rotfl:

Gruß aus Köln
Brigitte
 

Neueste Beiträge

Oben